Zitat von varadero5
Irgendwie verstehe ich das alles nicht, Du schreibst "Zwickmühle" weil Du nicht weißt ob Crosstourer oder Africa Twin und dann schreibst Du nur über Hohen Benzinverbrauch oder Auspuff etc.
Das hat doch alles nichts mit Deiner Zwickmühle zu tun ?! Dann mußt Du mal schreiben was Dir bei welcher besser/schlechter gefällt und hören was andere darüber denken. Irgendwie voll am Thema vorbei, alles andere scheint Dir wichtiger zu sein
Alles anzeigen
Naja sagen wir mal so, wenn du den ursprungspost gelesen und verstanden hättest würdest du mich nicht so verbal angreifen! Aber ich kann dir die entsprechenden Textstellen nochmal erläutern. Ich sitze auf der AT etwas besser, der Sound ist besser, Moped wäre neu mit Garantie. Über das Langstrecken Verhalten kann ich nichts sagen. Die CT hat mehr Wumms, hat Kardan, da Ganzjahresfahrer, etwas mehr laufruhe, aber da V4 auch den höheren sprit Verbrauch. Deshalb Zwickmühle. Hätte man aber, wenn man alles gelesen hat auch verstehen können, deshalb weiß ich nicht was du meinst wenn du schreibst am thema vorbei [emoji849]. Mir gefallen halt beide bikes, jede hat was, was sie auf ihre Art für mich interressant macht. Hoffe du weißt jetzt wieso Zwickmühle. Ein grosses Dankeschön nochmal an die anderen Kommentar schreiber, ihr habt mich sozusagen auf den richtigen Weg geleitet. Bin gestern und heute nochmal knapp 400 km mit der dicken gefahren. Es gab Sonne, Sturm, Regen, bißchen Off-road und viel Spaß. Die dicke und ich waren eine Einheit alles souverän absolviert. Sie bekommt jetzt einen würdigen Auspuff und wir werden weiter Spaß zusammen haben. Gruss und danke Thorsten.
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk