Beiträge von Langer

    Moin in die Runde, habe gestern eine Probefahrt mit der AT Adventure Sports mit DCT gemacht. Absolut tolles Motorrad zwar komplett anders als mein CT mit DCT, aber trotzdem sehr gut zu fahren. Jetzt da mein HH mir ein sehr gutes Angebot für mein CT (2017) gemacht hat und mir obendrein die AT zu einem knaller Preis angeboten hat, bin ich sozusagen in der Zwickmühle. Es gibt rein garnichts an meinen CT auszusetzen. Habe Bis jetzt durchweg Spaß damit gehabt. Sowas gibt man dann doch eigentlich nicht ab. Allerdings hat mich die AT auch echt weggeflasht. Auf der AT sitze ich etwas besser (bin 2,07m), sie hat dann wieder Werksgarantie und der Sound ist der Hammer. Aber da ich Ganzjahres Fahrer bin, leider auch Kette. Wie das Sitz verhalten auf langen Touren ist, weiß ich auch nicht. Habe hier im forum schon die Texte bzgl. Wechsel auf AT gelesen. Helfen mir aber nicht weiter. Was würdet ihr machen? Danke und Gruß Thorsten


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

    Ahh verstehe, der stecker den du gepostet hast, der könnte das? Da brauch ich dann nur das schwarze und rote kabel anschließen. Ok vielen Dank für deine Hilfe. Dann werde ich das so machen, weil mein moped zu zerlegen kommt dür mich nicht in Frage, außerdem kann ich das so noch an meinem anderen Moped nutzen.


    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

    Ich habe mir ein TomTom gekauft. Genau das hat auch eine Halterung mit fest angeschlossenem Kabel diese haben auch
    offene Enden. Damit könnte man das wahrscheinlich auch direkt an die Bordspannung anschließen......... Jetzt kommt meine Idee. Ich habe noch ein Kabel. Ein ende ist so ein Zigaretten Anzünder Stecker dran, an der anderen Seite so ein Micro Stecker. Wenn ich den abschneide und dann mit dem festen kabel verbinde, müsste das doch auch klappen, oder? Das dann in die Buchse.


    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

    Moin Thorsten, kann man die linke Seitenverkleidung ohne größere Schrauber Kenntnisse abmachen?


    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

    Hallo andi, habe noch so einen Zigarettenanzünder Stecker mit kabel dran, kann ich da das ende mit dem USB kabel abschneiden und die kabel verbinden? Bin so ein totaler anti Elektriker.


    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

    Was sind denn Kabelklauklemmen?


    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

    Moin moin in die Runde, habe meiner Crossi heute auch mal ein Navi gegönnt. [emoji6] Es gibt wohl mehrere Möglichkeiten das anzuschließen. Ich möchte es aber über das Zündungsplus anschließen, sodass wenn die CT aus ist, soll das Navi auch aus gehen. Jetzt meine Frage der kürzeste und einfachste Weg, wäre meiner Meinung nach an die vorhandene Bordsteckdose. Habe die SC 76 Bj. 2017. Hat das schonmal einer gemacht? Muss man da viel um- oder abbauen. Mein HH hat erst in 5 Wochen einen Termin und will satte 70 Euro sehen. Ich kann solange nicht warten [emoji38] Für Tips Hinweise und Anregungen wäre ich dankbar. Gruss Thorsten


    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

    Ja für nee Tour ist das optimal, da ist der Weg das Ziel. Und die Anfahrt für mich immer schon Teil der Tour. Nur für ein Stammtisch oder bißchen quatschen ist mir das zu weit. [emoji848]


    Die linke zum Gruß
    der Thorsten

    Nee leider nicht, das passt terminlich nicht. [emoji21]


    Die linke zum Gruß
    der Thorsten