Beiträge von Jörg66

    Hallo Bikers ;)
    Habe da mal eine Frage. Gibt es für den CT einen Breiteren Lenker ? Bin letztens mal mit ner Yamaha Tracer gefahren, die eine Lenkerbreite von 98 cm hat. War angemehm zu Fahren. Jetzt bin ich auf der Suche nach sowas ähnlichen für meine CT.

    Hi,
    hab meine CT am Mittwoch zu meinem FHH gebracht , und konnte sie am Donnerstag wieder abholen. Er hat wohl alles geprüft und meinte es sei alles in Ordnung. Ich mus wohl dazu sagen das es sich dabei um ein 2015 Modell handelt mit Erstzulassung am 11.11.2015.
    Grüße Jörg :roll:

    Wie auch immer, das halbe Jahr geht rum. Und dann raus mit dem Drosselmist und
    einfach nur genießen.
    Danke Andi für die aufbauenden worte, das halbe Jahr werde ich auch noch schaffen. Aber der fahrspass ist jetzt schon Riesig.Macht einfach nur Spass.
    L.G. Jörg

    erstmal danke ich euch für die antworten,ich hab nochmals mit meinem FHH Telefoniert, und er meinte das ich nochmals 150 - 200 km fahren solte, dan nachtanken um so den genaueren Spritvervbrauch zu ermitteln. Die Drossel ist ein Gaswegbegrenzer von Alpha Technik.
    Werds so machen wie der FHH vorgeschlagen hat.Mal sehen was dabei rum kommt.Solte sich was finden, werde ich es hier schreiben.
    Bis dahin
    Jörg :happy-partydance:

    Ein Freundliches Hallo aus NRW,
    Ich habe mir vor einer Woche eine flammneue Honda Crosstourer gekauft,und musste sie drosseln lassen, da ich noch ein halbes Jahr mit dem A2 Führerschein fahren mus. Leider musste ich feststellen ,das der Benzinverbrauch bei etwas über 10 Liter beträgt. Ich habe daraufhin meinen HH konsultiert ,der meinte das eine neue Maschine am Anfang etwas mehr braucht und die Reduzierung auch etwas Sprit braucht. Hat hier jemand etwas Erfahrung mit sowas ? Finde das 10L. Etwas viel sind.Danke schon mal im Voraus .Gruß Jörg