Spritverbrauch bei leistungsreduzierung

  • #11

    Ach, das waren noch Zeiten ohne Stufenführerschein.


    8,6 auf hundert hat meine nicht mal in der Einfahrphase geschluckt. Aber immerhin
    schon etwas weniger als die 10 am Anfang. Also Tendenz nach unten.
    Was ich bei meiner allerdings festgestellt habe, daß sie bei niedrigen Temperaturen
    einen höheren Verbrauch hat.
    Wie auch immer, das halbe Jahr geht rum. Und dann raus mit dem Drosselmist und
    einfach nur genießen.

  • #12

    Hallo


    ------andi1960


    ------Was ich bei meiner allerdings festgestellt habe, daß sie bei niedrigen Temperaturen
    ------einen höheren Verbrauch hat.


    Ist bei meiner Maschine auch so.
    Das liegt bei ca. 1/2 bis 1 Liter Mehrverbrauch.
    Den ganzen Sommer lang kam ich nicht über 6,5 L/100Km
    doch im Okt. über 7 Liter.

    MfG
    Walter

  • #13

    Wie auch immer, das halbe Jahr geht rum. Und dann raus mit dem Drosselmist und
    einfach nur genießen.
    Danke Andi für die aufbauenden worte, das halbe Jahr werde ich auch noch schaffen. Aber der fahrspass ist jetzt schon Riesig.Macht einfach nur Spass.
    L.G. Jörg

  • #14

    Hallo nochmal ,
    hab jetzt ca. 2500 km drauf und die erste Inspektion hinter mir, der Spritverbrauch ist bei 6,2 bis 6,8 Liter. Also alles in ordnung.
    <ich hoffe ich hab euch nicht genervt, weil es meine erste neue Maschine ist.
    L.G. Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!