Alles anzeigen
Die Fahrgestellnummer ist JH2SC70C5FK300057
Müsste nach dem " F " Baujahr 2015 sein.
Alles anzeigen
Die Fahrgestellnummer ist JH2SC70C5FK300057
Müsste nach dem " F " Baujahr 2015 sein.
Alles anzeigen
Hallo Forum,
wenn noch jemand so nett sein könnte und mir die Tabelle der Anzugsmomente zu senden, wäre echt toll. Akut / speziell die für die Dreipunktstreben am Heck.
Hintergrund: Ich habe mir von Shark den Endtopf DSX-5 gegönnt. Nach dem Anbau habe ich festgestellt, dass die unterste Schraube beim ausfedern gegen den Anschlag für den Hauptständer kommt. Wenn ich die nun umdrehe, also Mutter links, Schraubenkopf rechts, sollte es passen.
Gruß,
Christian
Hab dir eine PN gesendet
Vielen Dank Frank,
nach der Nummer, wenn das nach dem Alphabet geht war die alte CT mit " C " bezeichnet und dem nach 2012er.
Aber warum ist mein neue CT mit " J " bezeichnet und das währe dann 2019 und hab diese schon im Okt.2018 bekommen ? ?
Gruß Louis
OK.
Kann ich nicht mehr nachvollziehen da ich keine Papiere und sonstiges habe.
Ist inzwischen verkauft und habe jetzt eine 2018er, denk ich mal, steht zumindest in der EU Bescheinigung.
Weist Du eventuell wie man das richtige Baujahr raus bekommt, in den Papieren kann man das nicht so einfach rauslesen.
Keine Ahnung digital, aber meine war silbermetallic.
Meine SC70 hab ich im Februar 2015 bekommen und da war es noch eine feste einstufige, da muss also danach ein wechsel statt gefunden haben.
ZitatAlles anzeigenMehrstufige Traktionskontrolle
Fuhr das Baujahr 2015 / SC70 da war es nur eine feste Stufe.
Bei der SC70 Serie ist nur eine feste Traktionskontrolle, erst ab der SC76 ist sie mehrstufig.
Eine Reifenfreigabe für den Crosstourer ist noch nicht gegeben
man lernt nie aus.
Hallo,
hochschalten tut die Automatik im Manuellen Modus nicht, der Motor kann dabei überdreht werden, also Vorsicht mit der Drehzahl.
Steht übrigens auch in der Bedienungsanleitung.