Beiträge von Jürgen

bis jetzt wars Wetter ja ned grad so zum Biken.
    morgen geht´s übern Kochelsee nach Garmisch, dann weiter nach Ettal. Dann mal sehn.. ggf. über Murnau wieder zurück.

Ja,
    ganz überrascht nen CT an der Ameise... spätestens am CTT 2018...

Bin nach ner tollen Herbsttour mit allem was das Herz begehrt dabei... super Truppe.
    Mir hat die Tour die ich kalt am Rechner geplant habe auch gut gefallen.
    Auch die Gäste von Klaus sind gern willkommen

LG Jürgen

PS: vielleicht mal bei Klaus um die Ecke ne Tour machen.

Da sich erst kaum wer gemeldet hat, hab ich etwas umgeplant.

Start Sonntag 10 Uhr A3 Abfahrt Dellbrück die ist wenn man Richtung Bergisch Gladbach abfährt 100 m auf der Rechten Seit.

Tour geht dann Richtung Sieg - bis Dattenfeld. Essen auf Burg Mauel. Von dort gehts weiter über Landhaus Fuchs (kein Halt) an die Bevertalsperre.
    In der Zornigen Ameise zum Kaffee.

Von da fahre ich Richtung Köln zurück.

Wir fahren von Bundesstraßen bis auf kleinsten Straßen. Es ist mit Laub zu rechnen.

LG Jürgen

ich stehe mit Bernd in Verbindung.
    wollte am 01.10. bei trockenem Wetter eine Tour ins Bergische Land machen.
    Start wird in Leichlingen sein. Die Tour hat noch keinen festen Rahmen und kann nach Gruppenwünschen angepasst werden.
    Plan ist - Richtung Dattenfeld Burg Mauel. von dort über die Bevertalsperre zurück nach Leichlingen.
    Abfahrt sollte so gegen 10 Uhr sein. Die Tour ist n strammes Programm. Trotzdem fahren wir nicht zu schnell.
    Es ist Herbst. Es ist mit viel Straßenverschmutzung zu rechnen. Wir fahre auch viele kleine Straßen.
    Start ist wie gesagt in Leichlingen - bei der Araltankstelle - so kann jeder nochmal volltanken.
    Ich freue mich auf rege Teilnahme.
    Jürgen

das interessiert mich auch... bitte halte uns auf dem Laufenden. auch wenn du schon eine AT fährst.
    Bleib bitte mit deinem FHH in Verbindung. sag ihm die CT Gemeinde will das wissen