Beiträge von Jürgen

Hallo Dennis,
    Der CT von Bj 2012 - 2015 ist die SC70
    Ab dem Modell mit der verstellbaren Scheibe ist es die SC76
    Ist im Besonderen zu beachten bei Freigaben für die SC70 - die gelten nicht automatisch für die SC76 (Auspuff, Reifen...)
    Wollte auch schon den Leo als auch die Pirelli Scorpion2 drauf machen. Als ich gekauft hab war für beides noch keine Freigabe da.
    LG Jürgen

Und wieder grüßt das Murmeltier.
    wenn ich mich nicht verlesen habe, findet am 08.04.2018 das 20.the Anlassen am Nürburgring statt. Genaues Datum folgt noch.
    Wie gewohnt, wenn man mit mir fährt, ist wieder hervorragendes Wetter. Ich kann leider noch nicht genau sagen in welcher Kurve von Ring.
    Vermutlich aber die Hohe Acht. :dance:

Start: ist wie immer die BFT Tankstelle in Lohmar auf der Hauptstraße um 11 Uhr.

der Crosstourer von 2012 - 2015 die SC70 egal ob Schalter oder DCT hatte eine kurze Scheibe (Serie) und Zubehör eine Hohe von Honda.
    der Crosstourer ab 2016 - Modell SC76 hat eine verstellbare Scheibe. (und neue Farben)
    wenn Du dich für den CT entscheidest; kannst ja die hohe Scheibe mit MRA zum Testen mal haben wenn du aus dem Raum Köln bist.

Hi,
    bin nur 184. hatte mit dem CT (SC70) anfangs meine Probleme. Nach Umbau auf die hohe original Honda Scheibe hoch mit zusätzlichem MRA Spoiler super Erfolge... (die hab ich noch)
    Jetzt mit der SC76 komme ich mit der original Scheibe toll zurecht.

LG Jürgen

Hey, deine Sitzbank schaut ganz ähnlich wie meine aus. Bist auf die Stickerei.
    hast dir abgekuckt am CTT :clap:
    Keine Angst wegen der Silbernen Nähte. Ich hab Gelbe sollte Gold sein...
    meine sind noch so schön wie am 1. Tag.

weiterhin viel Spass mit der Bank. :dance:
    LG Jürgen

Hallo,

einige von uns haben uns schon verabredet so gegen 21 Uhr Nähe Bastei zu den Kölner Lichtern. :obscene-drinkingcheers: :romance-grouphug:
    !!! Achtung es wird sehr voll !!! Die wichtigsten Brücken in Köln sind gesperrt.
    Wer noch dazu kommen will...... bitte PN bis Heute Abend. für Nummerntausch....

LG Jürgen

Hallo,
    erst mal Glückwunsch zu deiner Neuen Duc. Tolles Teil. :clap:
    Elektronik hin oder her... muss jeder selber wissen.
    Hatte selbst mal ne Duc... ja ja die Ventile.. und deren Kipphebel. :roll:

zum Thema Lorberren... das wurde Herrn Harrer, dem Typen von Honda vorgetragen. :dance:
    Wer beim CTT 2017 war, weiß was er dazu gesagt hat. Honda hat es erkannt. Der Schuh wurde angezogen.

Mal sehen, vielleicht kommt später mal ne 3. CT

LG JÜrgen