Hab grad versucht mich in Frankreich zu registieren... Ohne Französisch ...
da fahr ich lieber nicht in die Innenstädte
Beiträge von Jürgen
-
-
Du beschreibst den CT...
ging, ne... geht mir Heute noch so.
PN: von wo bist du, bin öfters auch in der Eifel -
ich hab ein TT 400 - meine Erfahrung - einmal und nie mehr.
PN me - mit Rufnummer ich melde mich bei dir -
ich meine schon auf dem Prospekt von Honda gelesen zu haben, dass der Motor von der F auf die X auf Drehmoment "optimiert" wurde.
sowohl die Elektronik als auch die Auslassquerschnitte verändert wurden. -
wer Straßenrennen auf öffentliche Straßen verlegt, begeht in meinen Augen wohl Mord.
Er geht vorsätzlich die Gefahr ein, einen möglichen Unfall zu bauen und damit auch unbeteiligte zu verletzen oder zu töten.es gibt für Leute die ohne Limit fahren wollen, Rennstrecken, sogar Rennstreckentrainings und noch besser gewisse Lizenzen die bis zur Formel 1 führen.
Wer rasen will soll gefälligst auf die Rennstrecke gehen.Beim CTT 2016 ist eine Rennblümchengruppe auch etwas schneller gefahren und hat in Rechtskehren überholt. Das ist jedem selbst überlassen. Solang sie niemanden damit mitnehmen. Sieht es die Wegelagerei. Ist eben aus. Selber schuld.
Es gibt Länder, wo die einem sofort das Bike/Auto einziehen. (glaube Austria / Niederlande ...) gut so. -
ich war 54 als ich mich zum CT entschied.
ggf. kommt jetzt mit 56 der nächste mit DCT -
dann wünsche ich dir viel Spass mit der Neuen. gute Entscheidung
die 2012er war definitiv zu teuer. Hatte zwar gute Anbauten. Ich hätte zw. 4 und 5 dafür gegeben.
-
Hallo,
ich kann mich Luis anschließen.
entweder Reifen nicht gut montiert - kommt bei Neufahrzeugen selten vor.
oder das Lenkkopflager ist nicht korrekt eingestellt.Da gibt's hier im Forum auch einen Punkt - Schwachstellen - ich habe da mit dem Meister bei meinem HH drüber gesprochen.
Das ist wohl nicht ganz einfach - nicht jeder HH macht das richtig, dann kommt es zu den ausgeschlagenen Lagern.
Fahr zu deinem Händler, der Meister soll mal gem. Anweisung von Honda das Lager sauber einstellen. -
ich wünsche allen, die die 2. CT haben viel Glück.
Mein FHH hat mich leider verarscht. (Preis)
Im Herbst meinte er, als ich ein Angebot hatte, ich soll bis 2017 warten... und dann seinen Vorführer kaufen.
Nun hat er mir n Angebot gemacht.... 6000 Euronen nachlegen und gebrauchten 2016er mit über 5000 KM nehmen.
meine hat grad 10200 runter.
Es werden derzeit CT DCT Neu schon für 13000 angeboten.
Nu fahr ich meine weiter. Bin ja sehr zufrieden damit. DCT kann ich dann immer noch holen.
Ach. der FHH darf bestimmt nicht die 12000er Inspektion machen.
Gibt noch mehr FHH. -
schaut aus wie der Gardasee in Italien
LG Jürgen