Kann mich Siggi nur anschließen.
Alles war super.
Trotz langer Wartezeit - super Organisation von den Nürburgring-Leuten.
Beiträge von Jürgen
-
-
@ Gini: kuck mal wann ich die Wetterprognose geschrieben hab.
Am Ring kommt es auf die Kurve an. Da passiert es schon mal dass in einer Kurve n Platzregen ist, ne Kurve weiter Sonnenschein.
eben wie im echten Leben. -
Wetterprognose ist Sonnig bis leicht bedeckt. So um die 16 Grad.
Also, ich hab bis jetzt schon n paar Absagen. Ich fahre so gegen 11 Uhr in Köln ab. Als Tour - so dass ich ca 13 Uhr am Nürburgring ankomme.
Zu dem Zeitpunkt dürfte der Innenraum wieder voll sein.
Wenn jemand dazustoßen möchte: 13:30 Uhr im Nürburgring-Boulevard bei dem Pommesstand.
Da kann man sitzen, Klo ist da. Was will man mehr.
Bei Interesse kann dann die Ringrunde gemeinsam gefahren werden. Abschluss ist im Kaffee Fahrtwind bei Kaffee und Kuchen (sofern noch vorhanden)Für die Anfahrt aus Köln bitte ausschließlich PN
Jürgen -
wie viele Teilnehmer, wie viele Bikes sind wir eigentlich jetzt?
-
Hallo,
ich habe heute Antwort von LeoVince zur Frage wegen ABE für die SC76 bekommen.
Leider keine Gute.vielen Dank für Ihre Anfrage.
Nein, für dieses Motorrad liegt noch kein Auspuff nach Euro 4- Norm vor. Auch ist im Moment nichts geplant. Vielleicht möchten Sie im Juni noch einmal anfragen, ob es etwas neues gibt.
Mit freundlichen Grüßen
- Mitarbeiter -
MCA Service GmbHLeider können alle anderen Hersteller schon liefern.
-
hab schon lange den Spritt nicht mehr erfasst.
der relativ geringe Verbraucht war auch nur Anfangs, da ich sehr verhalten gefahren bin.
Inzwischen liegt der bei etwas über 6 Liter.
Viel sparen kannst du trotzdem noch bei der vorausschauenden Fahrweise mit viel Motorbremsen und geleichmäßigem Fahren.Du hast dir nen CT gekauft. Hast Du dich da nicht vorher über Betriebs- und Wartungskosten schlau gemacht?
Dann schau doch mal bei DUCATI vorbei. Dann haste bei der CT ne sehr günstige Maschine. -
ich hab die von Niklas Lange umbauen lassen.
Die Original ist wie ne Spreizwindel...
Niklas hat schmaler gemacht. um einiges härter.
Nu fahr ich auch lange Strecken. absolut Schmerzfrei. -
Super gemacht Gerd.
-
will in die Provence. Auto und Anhänger mit Moped.. Am Auto hab ich die deutsche Plakette.
Ich versuchs mal heut Abend auf der französischen Seite.
Danke für die Tipps -
Hi,
komm zum CTT 2017 nach Rohr.
Da ist der "Harte Kern" der CT Fahrer