Beiträge von Jürgen

in der Motorrad ist der CT zum wiederholten mal gegenüber dem Mitbewerb mit Pauken und Trompeten durchgefallen.
    Mich würde interessieren ob der CT im richtigen Segment verglichen wird oder die Anderen wirklich besser sind.
    z.b. wie kann es sein dass nur 101 PS am Hinterrad ankommen.

ich hab das TomTom 400.
    von Anfang an nur Probleme.
    angefangen hat es damit dass sich das ganze Display vom Gerät getrennt hat.
    weiter --- nach jedem Update muss ich alle Geräte (Handy und Headset) neu verbinden.
    aktuell beendet es immer wieder von alleine das Headset.
    aber ich hab ja Lebenslang Update auf das Gerät. so n Scheiß. weil so lange lebt es nimmer.
    Werde denn nächstes Jahr n Video drehen wie ganz plötzlich das Leben des Geräts an einer Mauer endet.
    Mit der TomTomBandit

Ich sage nur: NIE MEHR NAVIGATION MIT TOMTOM die 499€ waren echt für den :o :angry-screaming:

Jürgen

Hallo Frank,
    ich finds gut dass du dich eingemischt hast. So kommt mal Bewegung rein.
    Einen Treffpunkt im Innenbereich ist zu unübersichtlich.
    Darum habe ich das Ring-Boulevard ja genommen. Da gibt es n Frittenbude - Toiletten - und Sitzplätze
    und besonders hervorzuheben. Ausreichend Platz. Es haben sich dort ja einige gefunden. (Gesichter vom CTT2016 wiedererkannt)

Es war für alle die da waren bestimmt ein gelungenes Event. Siggi und ich haben eine geniale Anfahrt und Abfahrt gehabt.
    Engste Sträßchen, Kurven ohne Ende. Beide sind wir gesund wieder zu Hause angekommen.
    Das macht doch immer wieder Lust auf eine Wiederholung.
    Bis nächstes Jahr am Nürburgring. (Nur das Wetter kann ich nicht immer so schön wie dieses Jahr beeinflussen)

Es stand ja alles dabei. wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    6 Leute und 5 Mopeds haben sich ja getroffen. 1 Pärchen musste leider schon um 13 Uhr heim.
    Gerd und Hardy kennen die Nordschleife - die haben den Einkehrschwung ins Fahrtwind genommen.
    Robby wollte nicht im Tross fahren.
    So sind eben Siggi mit Sohn und ich für die gemeinsame Fahrt über geblieben.
    Was mich traurig macht, sind diejenigen vom Forum die dort waren und sich nicht gemeldet haben. :roll:
    Es waren einige CT´s bzw. CR´s dort.
    Ich werde jedenfalls nächstes Jahr wieder eine tolle Anfahrt und Heimfahrt (Köln) anbieten.