der türkische Spritzschutz von Balu ist jetzt an meiner Dran.
Beiträge von Jürgen
-
-
@ Anita und Manfred
ich hab das auch beim Konstantfahren im unteren Drehzahlbereich.
einfach nicht mehr so dahinrollen.
Wie bereits gesagt wurde - gib dem Ding bissi mehr Gas - oder lass mal ganz vom Gas.
Wech isses des Ruckeln -
ich hatte die RC46/1 Limited Edition VFR 800 FI - nach einem Ausflug über Ducati ST4S bin ich wieder
zur RC46/2 - 1. Version mit dem VTEC-Sprung bei exakt 7000 Umdrehungen zurückgekehrt.
Wie der Nachbrenner doch wirkt...
Hab die dann nach 13 Jahren gegen den CT getauscht und noch 4 T€ bekommen.
die VFR800 Gemeinde (ob die F oder X) ist seit den 80er Jahren gewachsen - ich denke nicht dass Honda die VFR800 einstampft.
Schaut euch die Motorenentwicklung an. Es wäre eine Sünde wenn diese HighTec stirbt.
Ein Motor der sich seit über 30 Jahren bewährt hat. Der weitgehend fehlerfrei ist.
Ich bin grad dabei mir wieder eine alte RC46/1 zu suchen. Als 2. Bike -
Hansa-Hotel in Attendorn - nur der Preis... !?!
http://www.hansehotel-attendorn.de/
war da schon mal - sehr zufrieden -
ich hab mein TomTom 400 einfach zu Früh gekauft.
Schlechter Service - überheblich - kein direkter Service-Kontakt - lange Reaktionszeiten - Server für Download sau langsam.
wenn ich mir die Beschreibung http://www.motorrad-navigation…is/garmin-zumo-590lm-test
da durchlese lohnt der geringfügige Mehrpreis.
ich bleib dabei - nie wieder TomTom - die haben einen Kunden weniger. Ich hoffe es werden mehr.
Garmin hat n Kunden mehr sobald des scheiß Teil wieder ne Biege macht. -
Zitat von andi1960
Wie war das nochmal
ich lieben mein CT - CT bleibt ja. Kommt nur ein CT mit DCT
-
Wenn ich das ganze so lese, bleib ich erst mal bei meinem CT - vielleicht nächstes Jahr auf eine mit DCT.
-
-
Abgesehen vom Wetter am Nachmittag war es eine wunderschöne Tour.
Haben dank Herbert vieles gesehen. Er hatte die Ideen, sein Navi hat geführt.
Auch der Geheimtipp unterhalb der Burg (Highlight) wurde angefahren.
hoffe bald wieder -
kurzfristige Planänderunger. Abfahrt nicht in Hausen (Wied) - die genannte Str. gibt es dort nicht.
Wir starten Ab Köln ca 8 Uhr Aral Bergischgladbacher Str direkt an der Autobahnabfahrt Dellbrück.
dann Treffen wieder ne Aral in Unken. Dort so gegen 9 Uhr.. Ab dort Navi auf Tour ...