YEP Sonntag 21.08.
Beiträge von Jürgen
-
-
das Thema war schon oft.
ich hab mir passende "Sporttaschen" für zusammen 25 Euro gekauft. Die tun es auch.
Steht eben kein Honda drauf -
ich fahr so gegen halb 8 bis 8 Uhr in Köln - Araltanke an der A3 Auffahrt Berg.Gladbacher str. los. nach Hausen (Wied).
Dort ist Treffen um 9 Uhr - Lückerbergweg 5 in 55608 Hausen.Von dort fahren wir kurvige Strecken runter an die Lahn - dann das Lahntal hoch. Überlassen dem Navi die Route - Testen der Technik.
grobes Ziel ist Limburg.
von dort gehts über den Westerwald . denke so Altenburg - von dort weiter nach Köln -alles Landstraße - es werden viele Kurven - sicheres Fahren - nette Gespräche erwartet.
der Sonnengott ist auch schon entsprechend bestochen. (Jungfrau wurde keine geopfert).
-
Original Sitzbank alle 45 Min absteigen - Blut in Po
Langstreckentest auf der Neuen - absteigen zum Nachtanken. 11 Stunden Tour - alles bestens.Zum Thema Anschluss an Tank - da du normal dabei bist wenn der die Sitzbank macht, wurde auch auf meinen Wunsch die Sitzbank so nach Vorn gezogen, dass ich ca 1 cm Spiel habe. (Für mich reicht das) - Ich will damit jetzt keine Diskussion auslösen und hören warum das Schlecht ist. Ich wollte das so. Basta
-
die Tour steht.
wer noch mit will - PN bzw. WhatsAppGruppe. -
Hallo,
lt. Wetter.com soll das Wetter zumindest Trocken bleiben.
Hat wer Lust ne Ausfahrt zu Planen - Könnten sonst mal den Westerwald vornehmen.LG Jürgen
-
mein Sitzbankbezieher hat speziell fürs Steißbein etwas ausgefräst.
-
zum Einen ist das Füllmaterial vom original Hersteller viel zu weich.
ich hab wegen Eigengewicht das am Fahrersitz komplett entfernt und neu aufbauen lassen.
dann eine leicht Sitzmulde - wegen Sitzposition den Soziusplatz mit der Schräge um ca 1 cm nach vorn verlegt. (das muss jeder selber wissen)
dadurch entsteht (zumindest bei mir) automatisch eine saubere Sitzposition - das Becken kippt automatisch nach vorne.dann habe ich den Soziusplatz leicht anheben lassen an der Kante, so dass der bzw. sie nicht mehr auf dem abfallenden Bereich nach vorne rutscht.
gleichzeitig auch den Popo bisschen ausgeformt. In Verbindung mit TopCase mit Rückenpolster hat es die gleiche Wirkung wie Fahrersitz.Mit original Bank alle 45 Min. Pause - Heute Langstreckentest. Alle Tankstopp bzw. Pinkelpause.
bei weiteren Fragen PN
-
Zitat von Manstrom
Ich hab diese hier für DCT (wobei hier aber kein Unterschied zum Schalter ist wie schon oben beschrieben):
Hi hi hi,
meine aus Echtcarbon war billiger.incl. Versand 124 €
-
ooooooooooooooooooooh. Das wird im BMW-Forum jetzt bestimmt bis zum Exzess durchdiskutiert.
so haben die auch was zu tun.
und wären Froh wenn sie auch so ne Defekt hätten.
So geht das aber nicht .... ne ganze Birne defekt.
Wir bedauern dich. Ich hab noch ca 52.000 KM Luft bis die Birne die Flatter macht.