Hey super Bilder.
Warum ned vorher bekannt gegeben. Wäre gern mitgefahren.
LG
Hey super Bilder.
Warum ned vorher bekannt gegeben. Wäre gern mitgefahren.
LG
Zusätzlich zu Warnblinker und -Weste hab ich noch n Warndreieck als Helmüberzieher dabei.
nach PST 1 Erstbereifung - mit dem sehr Zufrieden,
kommt jetzt der PST 2 drauf. Der soll ja besser sein.
Reifen ist so stark abhängig von der Fahrweise und den gewählten Strecken.
Glaube so pauschal kann man gar keine eindeutige Empfehlung abgeben.
die passt garantiert auch in GIVI Outback Tracker 37 L
Für die, die nen CT zum Kleinflugzeug umbauen wollen
Karbonfelgen - Stückpreis 3000 Euro
Reifen, die auch die 300 KM/h vertragen.
Chip-Tuning mit Entriegelung ca 500 Euro
modifiziertes Fahrwerk das dann die Kräfte aufnehmen kann - denke so ca 5000 Euro
eine Bitte - bleibt mit dem Gerät nur noch auf der Rennstrecke - Gott sei Dank ist rund um Köln immer Stau.
sehr schöner Reisebericht mit ganz tollen Fotos.
für den Tiefflug ist doch eher die VFR1200F geeignet.
denke für ne Reiseenduro mit Speichenfelgen hat sich Honda schon was überlegt, warum die bei 209 abriegelt.
Fahre auch gern mal schnell, aber .... ich hab keine Lust auf umherfliegende Speichen.
super Video.
sehr schöner Bericht.. so weit war ich noch nie mit dem Bike. Vielleicht nächstes Jahr
wenn Tuning würd ich nur über Thurn Motorsport machen. Der hat Ahnung von Honda VFR Motoren.