sehr schöner Reisebericht mit ganz tollen Fotos. ![]()
Beiträge von Jürgen
-
-
für den Tiefflug ist doch eher die VFR1200F geeignet.
denke für ne Reiseenduro mit Speichenfelgen hat sich Honda schon was überlegt, warum die bei 209 abriegelt.
Fahre auch gern mal schnell, aber .... ich hab keine Lust auf umherfliegende Speichen. -
super Video.

-
sehr schöner Bericht.. so weit war ich noch nie mit dem Bike. Vielleicht nächstes Jahr
-
wenn Tuning würd ich nur über Thurn Motorsport machen. Der hat Ahnung von Honda VFR Motoren.
-
ich hab noch die 1.Bereifung PST1 drauf bei 7200 Km.
Hinten ist n sichtbarer Verschleiß zu erkennen, vielleicht noch 2 bis 3 mm. Vorn ähnlich.
mein FHH empfiehlt den PST2. hab dort gestern schon n Satz abgeholt. Ich lass die immer noch was liegen. -
ich hab das von GIVI. super zufrieden.
Bezug über Pitterl hier im Forum. -
Viele Kehren lassen sich auch in der Anfahrt von Oben einsehen, der weitere Verlauf somit erkennen, ob Gegenverkehr kommt oder nicht.
Wenn so viel Reserven da sind ... warum ned vorbei. Wer es sich Zutraut...
eben nicht für jede Situation oder jeden Empfehlenswert. -
Wenn du die meinst, die Martin im Bild zeigt, die hab ich auch.
Erfahrung auf der hohen Scheibe von Honda. Super gut.
Ja, sie hat bei höheren Geschwindigkeiten Vibrationen, die sich in die Hauptscheibe übertragen.
Wie oft fährst du über 180?
Bei normalen Geschwindigkeiten ist absolute Ruhe am Helm. Darum geht's doch.
Wo vorher der Wind ins Visier geblasen hat, oder der Helm Schläge bekommen hat.
Jetzt fahr ich fast immer offen. -
Kurviege Routen. Bei TomTom auch ne nette Sache.
Wenn ne Route durch eine Stadt führt...
was der Mensch ned braucht.
oder auf dem Land, Stückchen Hauptstraße mit nem Bauernhof der 2. Einfahrten hat..
vorne rein - hinten raus.
Ich plane nur noch an der Karte und setze Punkte wo er lang soll.