Beiträge von Jürgen

ich hab noch die 1.Bereifung PST1 drauf bei 7200 Km.
    Hinten ist n sichtbarer Verschleiß zu erkennen, vielleicht noch 2 bis 3 mm. Vorn ähnlich.
    mein FHH empfiehlt den PST2. hab dort gestern schon n Satz abgeholt. Ich lass die immer noch was liegen.

Viele Kehren lassen sich auch in der Anfahrt von Oben einsehen, der weitere Verlauf somit erkennen, ob Gegenverkehr kommt oder nicht.
    Wenn so viel Reserven da sind ... warum ned vorbei. Wer es sich Zutraut... :dance:
    eben nicht für jede Situation oder jeden Empfehlenswert.

Wenn du die meinst, die Martin im Bild zeigt, die hab ich auch.
    Erfahrung auf der hohen Scheibe von Honda. Super gut.
    Ja, sie hat bei höheren Geschwindigkeiten Vibrationen, die sich in die Hauptscheibe übertragen.
    Wie oft fährst du über 180?
    Bei normalen Geschwindigkeiten ist absolute Ruhe am Helm. Darum geht's doch. :dance:
    Wo vorher der Wind ins Visier geblasen hat, oder der Helm Schläge bekommen hat.
    Jetzt fahr ich fast immer offen.

Kurviege Routen. Bei TomTom auch ne nette Sache.
    Wenn ne Route durch eine Stadt führt... :o was der Mensch ned braucht.
    oder auf dem Land, Stückchen Hauptstraße mit nem Bauernhof der 2. Einfahrten hat.. :naughty:
    vorne rein - hinten raus.
    Ich plane nur noch an der Karte und setze Punkte wo er lang soll. :dance:

Dann scheine ich den PS1 drauf zu haben. Bei ca 8000 km noch 2 mm Restprofil.
    hab mir gestern neue Schluppen bestellt. PS2 Pirelli Skorpion II
    Hier lasse ich mich von meinem Honda-Meister beraten, der fährt selber CT
    Hab bisher ganz gute Erfahrungen mit dem 1er. Nur auf Nässe ist er Hinten was rutschig (CTT 2016)

Hallo,

am Sonntag soll es recht Freundlich werden. Bis 32 Grad
    Ich persönlich kenn mich nicht so gut aus. Kann grad auch nix planen. (Navi - Garantiefall - Tom Tom).
    Wer hat Lust, da vorzufahren und uns die Gegend zu zeigen?
    Würde gern am Vormittag los. Nachmittag ist Gewittergefahr höher.
    Sonst plan ich nach Oldscool - Karte und Blatt Papier. Improvisation garantiert.
    Zw. Lindlar und Gummersbach gibt's schöne Strecken.
    andere Vorschläge (Kaffee Schräglage - Neandertal) geht auch.
    LG Jürgen