Beiträge von Jürgen

    ein Hallo an die Sitzbankgemeinde.


    also ich komme von der VFR800 über Ducati wieder zur VFR800, da hatte ich zuletzt eine Bagsterbank um 1 cm abgesattelt.
    Nu bin ich stolzer Besitzer einer CT. Wie div. andere CT Treiber hab ich so nach 100 km Strecke auch leichte Schmerzen.


    Bin nach einigen Empfehlungen auf Niklas Lange in Solingen gestoßen. http://www.sitzbankbezieher.de
    Ihr müsst Euch nur auf Wartezeiten von 5 bis 6 Monaten bereit machen.
    Wer die Möglichkeit hat, kann auch selbst dabei bleiben. Da kann man schon in der Entstehung der Bank probesitzen.
    Ich bin auch der Meinung, dass der Sattler schon Ahnung von Motorradbänken haben sollte. Niklas macht das seit einigen Jahren. Wen ich gehört habe, schwärmt davon. Ich bin Ende Mai dran... Freu mich schon