Beiträge von Jürgen

    Ich hab mein TopCase GIVI E46 von einem zum anderen Motorrad vererbt.
    Seitenträger überlege ich derzeit noch, tendiere aber auch zum GIVI-System

    mit dem Führerscheinerwerb hat´s begonnen
    Yamaha - RD 250 die Luftgekühlte mit ovalen Tank. Totalcrash - mir hat einer die Vorfahrt genommen.
    Lange Jahre aus Geldmangel nix mehr gefahren.
    Als Wiedereinsteiger 1995
    Yamanha XJ600S - Vernunftentscheidung - da war aber schnell die Luft raus. 2 Jahre
    Honda VFR800FI - Jubiläumsmodell (50 Unfälle frei) RC46/1 2,5 Jahre
    Ducati ST4S - mit der realen Scheidung - auch die BikeScheidung aus finanziellen Gründen) 2 Jahre
    Honda VFR800FI VTEC in Silber - ist eben super günstig im Unterhalt 13 Jahre - der Bumms fehlt eben wieder
    Honda CT ohne DCT - der Dampfhammer.

    Kommunikation zw. mir und FHH geklärt. Hab ich wohl falsch verstanden.
    Rückruf und Prüfung wurde durchgeführt. Freigabe für 10T Km. Ich ging davon aus, dass die mich rufen, wenn die Welle da ist. :naughty: :pray:
    Nix da. Hab jetzt Termin den CT am 26.04. reinbringen. Bekomm sie dann vor dem WE wieder :clap: :clap:
    Ersatzbike wird gestellt. Bei Abholung noch ne Probefahrt auf der AT. :clap:

    so, nu hab ich mir auch so n Gerät TomTom400 zugelegt.
    nach einigem gefummel an meinem Handy klappt auch die Internetverbindung für Verkehrsnachrichten und Radar.
    Bedienung mit Winterhandschuhe - na ja - besser ist eh im Stand. Dann ohne Handschuhe.
    Ich hab auch ne Speicherkarte drin.
    und nu kommt es.


    am Samstag möchte ich mal die Tour aufzeichnen. Wie das geht, weiß ich schon.
    denke die wird auf der zusätzlichen Speicherkarte abgelegt. Nach der Tour rausfummeln.


    Wie bekomme ich diese Tour auf eine Karte?
    Wie kann ich anschließen diese Karte z.b. hier im Forum posten?


    Bitte um PN


    so geht's mir auch :pray:

    Ich muss sooo schmunzeln beim Lesen.


    In der Region um Fulda hab ich schon 2 mal n verlängerte WE eingelegt. Tolle Strecken - viel Radar.
    Bestimmt gibt es sowohl im Osten - Elbgebirge oder sonst wo tolle Biker-Straßen.
    Rund um Frankfurt/M ist Taunus und Odenwald.


    Ich hab mir zwar n Reisedampfer zugelegt. :D
    Aber ob ich mir so mehr als 300 KM Anfahrt auf dem Dampfer antue - denke NEIN :naughty:


    Dafür hab ich mir ja n Anhänger zugelegt. Da dampf ich lieber in aller Ruhe Bike im Huckepack an.
    Würd mich gern auch mal an einem CTT - Austria beteiligen. Dann in Verbindung mit Urlaub. :dance:


    Jetzt lassen wir uns mal vom CTT in der Eifel überraschen. Vielleicht kommen da dann Vorschläge zur Diskussion auf den Tisch.