kann auf CLOSE - Bestellung ist raus.
Beiträge von Jürgen
-
-
wie bereits schon mal geschrieben. So dachte ich sollte es bei mir auch sein.
Bekam die Freigabe für die nächsten 10t KM. Dachte die melden sich dann wenn neune Wellen da sind.
Bis ich dann beim FHH anrief.... der sagte dann auf einmal .. neee erst n Termin machen. Dann bestellen wir.
Ich bring meine am 26.04. Abends zum FHH - kann 29.04. dann abholen. -
So langsam entwickelt sich das Anlassen zu nem Mini-CT mit Freunden auf anderen Bikes.
ab LEV bis jetzt 3 Bikes
ab Lohmar 2 CT (Sigi und Silent)
bis 6 Bikes davon 2 CT (MikeH and Friends) Wetterabhängig
ab Brohl nochmal ca 3 Bikes mind. 1 CT
ab Ringboulevad stoßen weitere (Hubi and Friends) 4 Bikes dazusind dann schon 18 Bikes gesamt... Danke
Trockenes Wetter ist bestellt - Am Ring leider nie garantiert. -
Schloss auf Herrenchiemsee?
-
Hallo
ich hab hier eine interessante Seite gefunden, wo ihr schauen könnt, ob der Pass den ihr fahren wollt auch auf ist.
http://www.alpen-journal.de/alpenservice/alpenpaesse.htmlinteressant wäre noch, wie ist der aktuelle Straßenzustand? Hat da evtl. noch wer eine Info wo man die her bekommt.
wie z.b. als ich vor vielen Jahren die Sella-Runde gefahren bin, war einer der Pässe mit sehr vielen und langen Bitumenstreifen regelrecht übersäht. Besonders nett, wenn die Sonne schön aufheizt. -
Wetterprognose Warm anziehn
-
noch mal hoch,
letzter Aufruf. Bitte PN wer noch will - ich bestelle heut Abend. -
ich hol den Beitrag mal hoch - musste beim Lesen so schmunzeln.
das hatte alles meine VFR800FI ob RC46/1 oder /2 auch.
beim Rückwärtsschieben leises singen der hinteren Bremse usw.aber... seit diesem Wochenende ... hab ich noch eine Vermutung zum Walgesang.
Die Ct´s unterhalten sich auch so untereinander... 3 CT´s ... und alle 3 haben so gesungen.
-
jo, hat mir auch gut gefallen. Gerne auch mal bei Euch.
anbei die GPX Dateien der Tour.
wenn ihr die Dateien aneinanderfügt, ist die Runde perfekt.
Nur in Goolge - Maps hab ich noch nicht geschafft. Asche über mein Haupt -
hab mal die Tour so ungefähr mit MyDrive geplant - Danke an MikeH - auch vom Rechner in Navi übertragen
Start ist die Aral in Leichlingen Neukirchner Straße am Kreisverkehr. Wir starten so gegen 12 Uhr.
Ne mögliche Änderung hab ich in Gelb gekennzeichnet.
Frag mich jetzt nicht wie ich daraus ne GPX mache. Da übe ich noch