Schloss auf Herrenchiemsee?
Beiträge von Jürgen
-
-
Hallo
ich hab hier eine interessante Seite gefunden, wo ihr schauen könnt, ob der Pass den ihr fahren wollt auch auf ist.
http://www.alpen-journal.de/alpenservice/alpenpaesse.htmlinteressant wäre noch, wie ist der aktuelle Straßenzustand? Hat da evtl. noch wer eine Info wo man die her bekommt.
wie z.b. als ich vor vielen Jahren die Sella-Runde gefahren bin, war einer der Pässe mit sehr vielen und langen Bitumenstreifenregelrecht übersäht. Besonders nett, wenn die Sonne schön aufheizt.
-
Wetterprognose
Warm anziehn
-
noch mal hoch,
letzter Aufruf. Bitte PN wer noch will - ich bestelle heut Abend. -
ich hol den Beitrag mal hoch - musste beim Lesen so schmunzeln.
das hatte alles meine VFR800FI ob RC46/1 oder /2 auch.
beim Rückwärtsschieben leises singen der hinteren Bremse usw.aber... seit diesem Wochenende ... hab ich noch eine Vermutung zum Walgesang.
Die Ct´s unterhalten sich auch so untereinander... 3 CT´s ... und alle 3 haben so gesungen.
-
jo, hat mir auch gut gefallen. Gerne auch mal bei Euch.
anbei die GPX Dateien der Tour.
wenn ihr die Dateien aneinanderfügt, ist die Runde perfekt.
Nur in Goolge - Maps hab ich noch nicht geschafft. Asche über mein Haupt -
hab mal die Tour so ungefähr mit MyDrive geplant - Danke an MikeH - auch vom Rechner in Navi übertragen
Start ist die Aral in Leichlingen Neukirchner Straße am Kreisverkehr. Wir starten so gegen 12 Uhr.
Ne mögliche Änderung hab ich in Gelb gekennzeichnet.
Frag mich jetzt nicht wie ich daraus ne GPX mache. Da übe ich noch -
hmmmm.
beim Start der Umfrage war meine Farbe nicht im Angebot bei Honda.
ich hab von Oben nach Unten
Weiß, Gold, Schwarz.sind die Roten wieder gesunken... tut mir Leid
-
Ich hab mein TopCase GIVI E46 von einem zum anderen Motorrad vererbt.
Seitenträger überlege ich derzeit noch, tendiere aber auch zum GIVI-System -
mit dem Führerscheinerwerb hat´s begonnen
Yamaha - RD 250 die Luftgekühlte mit ovalen Tank. Totalcrash - mir hat einer die Vorfahrt genommen.
Lange Jahre aus Geldmangel nix mehr gefahren.
Als Wiedereinsteiger 1995
Yamanha XJ600S - Vernunftentscheidung - da war aber schnell die Luft raus. 2 Jahre
Honda VFR800FI - Jubiläumsmodell (50 Unfälle frei) RC46/1 2,5 Jahre
Ducati ST4S - mit der realen Scheidung - auch die BikeScheidung aus finanziellen Gründen) 2 Jahre
Honda VFR800FI VTEC in Silber - ist eben super günstig im Unterhalt 13 Jahre - der Bumms fehlt eben wieder
Honda CT ohne DCT - der Dampfhammer.