Bald Rückrufaktion Antriebswelle?

  • #441


    Dito :dance:

  • #442


    Mein Händler ist im Kreis OS

  • #443

    Kommunikation zw. mir und FHH geklärt. Hab ich wohl falsch verstanden.
    Rückruf und Prüfung wurde durchgeführt. Freigabe für 10T Km. Ich ging davon aus, dass die mich rufen, wenn die Welle da ist. :naughty: :pray:
    Nix da. Hab jetzt Termin den CT am 26.04. reinbringen. Bekomm sie dann vor dem WE wieder :clap: :clap:
    Ersatzbike wird gestellt. Bei Abholung noch ne Probefahrt auf der AT. :clap:

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #444

    Hab gerade noch mal bei meinem Kölner Gestüt angerufen, um sicher zu gehen, dass ich die
    35km Anreise nicht zweimal machen muss und sofort die endgültige Version der Welle bekomme.


    Ganz klare Aussage:
    Es sind ausreichend Teile auf Lager, es wird keine Überprüfung durchgeführt, es wird sofort die endgültige Version verbaut.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #445

    So, habe meine heute mit neuer Welle wieder abgeholt. Scheint ruhiger zu sein im Bummelmodus.
    Die Welle hatte eine Lieferzeit von einem Tag.

    Gruß Erich



    HONDA Kofferset mit Topcase, Griffheizung, LED Zusatzscheinwerfer, seitliche Windabweiser, Hauptständer, Tankpad, Quick Look City, Givi Airflow

  • #446

    Hallo kurze Info aus Ober-Österreich: war heute beim FHH Test (Phase-1 bestanden und OK) werde angeschrieben für "Phase-2" muß dann (später)
    nochmals die Werkstätte aufsuchen für engültigen Tausch :( (in Österreich für meine Begriffe "umständliche Handhabe" wo in BRD z.B. gleich getauscht wird...)
    (KM-Stand: 9300)
    LG Fred

    Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    CT-DCT, GIVI V47-V35, H+B Bügel, GIVI-LED Scheinw., USB, Edmeier Navihalter, GIVI-Airflow, Hugger-(Powerparts), Touratech-Bank u. Spritzschutz, Leo Vince LV One, GIVI-Fußverbreitung...

  • #447

    wie bereits schon mal geschrieben. So dachte ich sollte es bei mir auch sein.
    Bekam die Freigabe für die nächsten 10t KM. Dachte die melden sich dann wenn neune Wellen da sind.
    Bis ich dann beim FHH anrief.... der sagte dann auf einmal .. neee erst n Termin machen. Dann bestellen wir.
    Ich bring meine am 26.04. Abends zum FHH - kann 29.04. dann abholen.

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #448

    So nun auch neue Welle drin. Geklacker hat schon stark abgenommen im Schiebebetrieb 50 km/h 5 Gang (DCT) :clap:


    Aber jetzt haben wir nix mehr zu meckern :oops: oder wie war das noch mit den Ölablagerungen (Kohle) an den Ventilen? :roll:



    Ich wünsche allen eine schöne, unfallfreie (letzes WE 9 tote Biker in der Gegend :!: ) Saison.



    sed

  • #449


    leider off-topic, aber in dem Fall: wo ist/ war das?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!