Bald Rückrufaktion Antriebswelle?

  • #611


    Mit meiner alten Welle war das Klackern nicht sehr ausgeprägt, natürlich vorhanden, aber man konnte gut mit leben. Die neue Welle war am Anfang genau so ruhig, doch jetzt nach ein paar Tausend Kilometer klackert sie mehr als die alte Welle.


    Schade, denn das ist eigentlich das einzige was mich an der Crosstourer wirklich stört.

  • #612

    Auch meine neue Welle beginnt so langsam aber sicher wieder mit dem Klackern :roll: habe sie aber erst seit gut 2000 km drin... Ist noch nicht so wild wie bei der ersten, aber auch lange nicht mehr so schön ruhig wie direkt nach dem Umbau.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!