Bald Rückrufaktion Antriebswelle?

  • #571

    Hey!
    Also bei mir wurde lediglich die Welle kontrolliert und wieder eingebaut.
    Und das war ende April. Ich hoffe dass die neue Welle bald verfügbar ist.


    Grüße aus der Eifel


    Marc

  • #572

    Hmmm in 100erten wenn nicht 1000enden von VFR 1200 F/X Modellen wurde die neue Welle verbaut, verfügbar ist sie also in Stückzahlen..... warum dein FHH die nicht einbaut musst du ihn schon selbst fragen.

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #574

    Habe vor 14 Tagen meine neue Welle mit dem 1000er Kundendienst bekommen.
    Alles paletti :clap: :clap: :clap:


    VG


    Klaus

  • #575


    Guten Morgen


    Mich würde mal interessieren, was denn ins Serviceheft genau eingetragen wurde und ob immer eine "Körnung" gemacht wird.
    Habe bei mir keine gefunden, wo soll die denn sein?


    Im Serviceheft steht bei mir:


    Aktion: 3 HE "Kardan ersetzt"


    Sagt das das richtige aus?

  • #577


    Hmm Honda konnte liefern..... wenn aber ein Händler nicht bestellt..... (wofür ich grundsätzlich auf Grund der Auslastung im April Verständnis hätte, wenn es ein unkritisches Bauteil geht....)

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #578

    Vieleicht hätte ich mich präziser ausdrücken sollen. Bis ende April gab es bei meinem Händler keine neuen Wellen für die die schon beim Check waren (wie ich ende Februar) und einfach nur auf die endgültige Version gewartet haben. Sicherlich hat er in "betroffenen" Fahrzeugen schon neue Versionen eingebaut.


    War mir offengestanden auch Schnuppe ob ich die Welle 4 wochen früher oder später drinnen habe ...

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #579

    Hallo,


    wie ich schon angedeutet hatte, mein bisheriger FHH hat jetzt Prioritäten auf seine "normalen" Werkstattbesuche.
    Dort ist seine Marge größer, er muss in den "Wonnemonaten" Geld verdienen, im Winter geht das nicht.
    Hat er mir offen erklärt und nicht von schlechter Verfügbarkeit gefaselt, wie anscheinend einige andere es jetzt noch tun.
    Er hatte einfach seine Werkstatt voll für die nächsten 4 Wochen. Dieses offene Statement fand ich auch in Ordnung, bin für ehrliche Kommunikation.


    Weil ich keine weiteren 4 Wochen warten wollte, bin dann zu einem anderen FHH, der kurzfristig Zeit hatte,
    und habe dort auf neue Neue Welle tauschen lassen. So ist das in der freien Wirtschaft.
    Wem jetzt gesagt wird es gäbe keine Neuen Wellen... woanders fragen.

  • #580

    Hallo Forum,


    Heute Morgen beim Frühstück eine Mail von meinem HH aus Bermatingen/FH erhalten:


    Nix mehr mit Prüfung und widerholter Prüfung nach 10tsd km! Ab sofort gilt:


    Alt raus, neu rein.

    Dauert ca. 2 -2.5 Std. und man sollte darauf warten können.


    Ich glaube nicht, daß es eine Sonderaktion meines recht kleinen, aber feinen! Händlers ist.


    Gruß Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!