@ Gerd - setzt doch mal n Sicherheitstraining beim CTT für die DCT Fahrer mit auf den Plan
Beiträge von Jürgen
-
-
noch fahr ich n CT - Schalter
bevor ich n DCT bestelle... interessiert mich auch... -
netter Name: Gruppe Eisenärsche. am CTT habe ich den Namen: Marathon gehört.
Fahren bis der Tank blinkt. Pause in der Tanke und dann weiter.
Nix für Raucher und Kaffeetrinker. also bin ich bei der Gruppe raus.
Ich denke ich finde mich bei den Blümchen -
ich kenn jetzt die Bänke von TS gar nicht.
ich war bei Niklas Lange http://www.sitzbankbezieher.de
zwar lange Wartezeit auf Termin, aber ich hab meine Wunschnbank selber aussuchen können.
Der baut deine Bank dann um. Du kannst wenn du willst die ganze Zeit dabei sein. 320€ für meine bezahlt -
Hallo an meine Mitfahrer.
Ich fand die Tour mit der Flugshoweinlage super entspannt und wunderschön.
Ein herzliches Danke an meine Begleiter.Gerne Plane ich eine solche Tour für das CTT 2017
-
wer von nem Reihen 4 Zylinder kommt. jooo
der merkt den Unterschied zum V-au.
Aber das macht den V-au auch aus. Da spürt man dass da was unter einem arbeitet.
Das scheppernde Geräusch hatte ich noch nie.
Mein original Auspuff war vielleicht 200 Km dran - jetzt Leo.
könnte wirklich daran liegen, dass sich da Teile losrappeln.
Wo nix drin ist, rappelt auch nix los. -
Hallo Dietmar,
echt traurig dass dein CT umgefallen ist.
Aber, die Decke über deinem Käfer ist ja so alt wie der Käfer drunter
Echt stylisches Design der 70er. -
Moin zusammen,
fahrt vorsichtig. Hab die ersten 50 Km schon hinter mir. 3 Unfälle 1 Vollsperrung + Gaffer.
noch a bisserl Arbeiten - oder so tun - bin schon ganz beim CCT -
Dann ist es ja optimal für die Rennmäuse
-
noch mal Hoch.