Woooow Gerd.
dieses mal wird's Dein Meisterstück.
Wir arbeiten dran und helfen mit.
LG Jürgen
Beiträge von Jürgen
-
-
Hi,
ich hatte mal so was beim Auto. Mein damaliger Reifenhändler (inzwischen pleite) hat Reifen für den taiwanesischen Markt gekauft und hier verkauft.
Sie hatten zwar die richtigen Bezeichnungen, hielten aber den Beanspruchungen hier nicht stand.
Unwucht - Ablösungen etc.
Weiß jetzt leider nimmer wo des am Reifen steht, für welchen Markt der Reifen produziert war. Find auch nix darüber
LG Jürgen -
Hallo,
ja, du hast Recht. Ich muss mich entschuldigen. Habe Deine Antwort leider total verschwitzt.
Ja, 30 Euro ist OK.
Bitte per PN alles Weitere.LG Jürgen
-
ich meine natürlich den Griffschutz rechts
-
Hallo,
durch meinen Umfaller ist mein GIVI Windabweiser rechts zersplittert. Neu ist ein Paar ab 80 Euro zu bekommen.Ich biete 25€ incl. Versand für einen Gebrauchten rechts.
Bitte PN
LG Jürgen
-
danke Volkeredo.
in dem Moment hab ich mich leider für Vorne entschieden. Hatte das rechte Bein schon unten, bin dafür langsamer gefallen. smile
Werds mir merken. -
Geld wurde Heute überwiesen.
Freuen uns schon mega.
Jürgen -
-
Hallo Gerd,
nach einigen Gedanken "Weinprobe" --- Alkohol --- und Biken am nächsten Tag ---
Christa und ich werden teilnehmen.
bei dem Unkostenbeitrag wird wohl nicht sooooo viel Wein probiert werden.
Wir sind ja auch selber für uns verantwortlich - jeder muss selber wissen, wo Ende ist.Freuen uns schon
Jürgen
-
Hallo,
leider gehöre ich jetzt auch zum Club der Umfaller.
Beim CTT2019 - Tag 2 bin ich beim Einparken in eine Parktasche umgefallen.
Ich wollte noch schnell einem Schlagloch ausweichen. Lenker ganz nach Rechts eingeschlagen mit gleichzeitigem Bremsen - da war nichts mehr zu halten.
Lenkerende leichte Schrammen - Givi Windabweiser rechts zersplittert, Sturzrahmen ist seiner Plicht nachgekommen - nur leichte Schrammen.
Hintere Fußraste rechts leicht verbogen.
Ich hab mir dabei ne Oberschenkelzerrung zugezogen. Sozia hat nen Sehnenanriss der Bizeps Sehne.Nu geht's weiter... werde das Bremsen kurz vor Stillstand mit eingeschlagenem Lenker einstellen.
Jürgen