Hallo Gerd,
Anmeldung ist raus. Geld kommt noch.
Christa und ich sind noch etwas Lädiert vom CTT2019 - freuen uns um so mehr auf 2020 die CTT Gemeinde wieder zu sehen.
LG Jürgen
Hallo Gerd,
Anmeldung ist raus. Geld kommt noch.
Christa und ich sind noch etwas Lädiert vom CTT2019 - freuen uns um so mehr auf 2020 die CTT Gemeinde wieder zu sehen.
LG Jürgen
@Dancer...
können wir gerne machen.
Aufruf an die Süddeutschen und Alpenländler: Plant ihr doch mal ein CT im Herbst - Region Allgäu - Vorarlberg - Tirol
LG
Jürgen
Hallo Gerd,
aufs Wetter beim letzten CTT hattest du keinen Einfluß , wenn du es könntest, hättest du es getan.
Trotz der Tourabbrüche war es nicht Negativ fürs CTT.
Einige Einzelfahrer der verschiedenen Regionen, planen selbst mit anderen zusammen eine gemeinsamt Anfahrt.
Alle freuen sich, eine tolle Runde von Bikern zu treffen, die Eins verbindet = es sind Biker.
Ich persönlich würde auch auf ein CTT im Süddeutschen oder Östereich fahren.
Wie letztes Jahr verbinde ich das CTT mit Urlaub - diesmal in Bayreuth.
Auch 2020 werde ich wieder dabei sein - freu mich schon sehr drauf.
LG Jürgen
Wie sehr viele von uns, haben sie sich für einen CT entschieden.
Die meisten sind mit einem breiten Grinsen von der Probefahrt zurück gekommen.
Die Presse vergleicht auch oft nicht ganz Neutral - sucht regelrecht nach Negativem - oder übersieht Fehler bei Anderen
(siehe auch die TL1000 von Suzuki).
Ja, der Klotz ist schwer - aber sobald er rollt.... ihr wisst was ich meine.
So langsam kommt es auch zu Verkäufen - aus verschiedenen Gründen - grade das Gewicht in Verbindung mit dem Alter und Gesundheit.
Sie kaufen was Leichters.
Die Spatzen pfeifen von den Dächern - Der CT wird in Japan nicht mehr produziert -
Der Nachfolger soll so ne Art aufgebohrte AT.
Ob sich da Honda nicht verkalkuliert:
Ich jedenfalls hole mir keine mit Kette -
Der CT ist ein Guter - durch das Aus wird er ein Rarer.
HI,
wenn es an den Stoßdämpfern liegt, weil die sind eh nicht so gut.
ne relativ günstige Variante.
Ein Upgrade der Gabel bei Franz Racing hilft enorm.
LG Jürgen
Hallo,
ich hab an der SC76 (DCT) den von Hepco & Becker. Absolut symmetrisch.
Einziger Nachteil: das DCT ist nicht voll geschützt.
Vorteil: du kannst bei montiertem Sturzbügel die Seitenverkleidung abnehmen.
Bisher brauchte ich auch nicht testen - Gott sei Dank.
So viel ich weiß gibt's für DCT nur einen der das DCT schützt, der gefällt mir aber nicht.
LG Jürgen
Hallo CTT Gemeinde.
Ich selbst bin davon betroffen, dass einige Zubehörhersteller nichts mehr für die SC76 produzieren.
Die Verkaufszahlen scheinen in den Keller zu gehen - die Folge wird sein, das Ding wird eingestellt.
Kann jeder Froh sein, der einen hat.
Honda hat scheinbar alles an Entwicklung in die Afrika gesteckt.
Für die SC70 gibt's einiges am Zubehörmarkt. Für die SC76 schaut´s schon schlecht aus.
Darum denke ich, dass wir im Vorfeld auch Fragen an Honda Deutschland stellen sollten, wie es weiter geht.
Ergänzt bitte nach Unten weiter.
LG Jürgen
1. ist der Auspuff der SC70 der Selbe wie der der SC76. Sie haben eine unterschiedliche Bestell-Nr.
wenn wir das von Honda bestätigt bekommen, könnten wir z.b. von LeoVince den Topf dran schrauben.
2. kommen vielleicht bessere Stoßdämpfer (Vorn und Hinten) - die sind ja eine der wenigen bekannten Schwächen.
ist die Anmelde-E-Mail schon freigeschaltet?
LG Jürgen
warum schwierig?
Ein Fahrzeug sollte gewisse Eckdaten liefern können.
Wenn die Politik mir E verpasst, ich aber mit E nicht zurecht komme.
Schon gar die CO2 Bilanz nicht stimmt.
Diese E-Fahrzeuge genau so Feinstaub (Reifen und Bremsen) verursachen.
Wohin mit dem E-Sondermüll? Wieder nach Afrika?
Fahrspaß - wie Herby - es sagt, ist das Einzige was ich daran akzeptiere.
LG Jürgen