Beiträge von Jürgen
-
-
Hallo Gerd,
nach einigen Gedanken "Weinprobe" --- Alkohol --- und Biken am nächsten Tag ---
Christa und ich werden teilnehmen.
bei dem Unkostenbeitrag wird wohl nicht sooooo viel Wein probiert werden.
Wir sind ja auch selber für uns verantwortlich - jeder muss selber wissen, wo Ende ist.Freuen uns schon
Jürgen
-
Hallo,
leider gehöre ich jetzt auch zum Club der Umfaller.
Beim CTT2019 - Tag 2 bin ich beim Einparken in eine Parktasche umgefallen.
Ich wollte noch schnell einem Schlagloch ausweichen. Lenker ganz nach Rechts eingeschlagen mit gleichzeitigem Bremsen - da war nichts mehr zu halten.
Lenkerende leichte Schrammen - Givi Windabweiser rechts zersplittert, Sturzrahmen ist seiner Plicht nachgekommen - nur leichte Schrammen.
Hintere Fußraste rechts leicht verbogen.
Ich hab mir dabei ne Oberschenkelzerrung zugezogen. Sozia hat nen Sehnenanriss der Bizeps Sehne.Nu geht's weiter... werde das Bremsen kurz vor Stillstand mit eingeschlagenem Lenker einstellen.
Jürgen
-
Hallo Gerd,
Anmeldung ist raus. Geld kommt noch.
Christa und ich sind noch etwas Lädiert vom CTT2019 - freuen uns um so mehr auf 2020 die CTT Gemeinde wieder zu sehen.
LG Jürgen
-
@Dancer...
können wir gerne machen.
Aufruf an die Süddeutschen und Alpenländler: Plant ihr doch mal ein CT im Herbst - Region Allgäu - Vorarlberg - Tirol
LG
Jürgen -
Hallo Gerd,
aufs Wetter beim letzten CTT hattest du keinen Einfluß , wenn du es könntest, hättest du es getan.
Trotz der Tourabbrüche war es nicht Negativ fürs CTT.Einige Einzelfahrer der verschiedenen Regionen, planen selbst mit anderen zusammen eine gemeinsamt Anfahrt.
Alle freuen sich, eine tolle Runde von Bikern zu treffen, die Eins verbindet = es sind Biker.Ich persönlich würde auch auf ein CTT im Süddeutschen oder Östereich fahren.
Wie letztes Jahr verbinde ich das CTT mit Urlaub - diesmal in Bayreuth.Auch 2020 werde ich wieder dabei sein - freu mich schon sehr drauf.
LG Jürgen
-
Wie sehr viele von uns, haben sie sich für einen CT entschieden.
Die meisten sind mit einem breiten Grinsen von der Probefahrt zurück gekommen.
Die Presse vergleicht auch oft nicht ganz Neutral - sucht regelrecht nach Negativem - oder übersieht Fehler bei Anderen
(siehe auch die TL1000 von Suzuki).Ja, der Klotz ist schwer - aber sobald er rollt.... ihr wisst was ich meine.
So langsam kommt es auch zu Verkäufen - aus verschiedenen Gründen - grade das Gewicht in Verbindung mit dem Alter und Gesundheit.
Sie kaufen was Leichters.
Die Spatzen pfeifen von den Dächern - Der CT wird in Japan nicht mehr produziert -
Der Nachfolger soll so ne Art aufgebohrte AT.Ob sich da Honda nicht verkalkuliert:
Ich jedenfalls hole mir keine mit Kette -Der CT ist ein Guter - durch das Aus wird er ein Rarer.
-
HI,
wenn es an den Stoßdämpfern liegt, weil die sind eh nicht so gut.
ne relativ günstige Variante.
Ein Upgrade der Gabel bei Franz Racing hilft enorm.LG Jürgen
-
Hallo,
ich hab an der SC76 (DCT) den von Hepco & Becker. Absolut symmetrisch.
Einziger Nachteil: das DCT ist nicht voll geschützt.
Vorteil: du kannst bei montiertem Sturzbügel die Seitenverkleidung abnehmen.
Bisher brauchte ich auch nicht testen - Gott sei Dank.So viel ich weiß gibt's für DCT nur einen der das DCT schützt, der gefällt mir aber nicht.
LG Jürgen -