merlin - von wo kommst du? wenn du über Köln fährst- ab da können wir zusammen fahren
Beiträge von Jürgen
-
-
Siggi von dir weiß ich. näheres wegen Treffen bei der BFT kommt per persönlicher Nachricht.
mal sehen wen ich im Schlepptau habe. -
Hallo,
so langsam wird es Zeit, es hier wieder mal zu schreiben.
Am 07.04.2019 findet wieder das traditionelle Anlassen am Nürburg-Ring statt.
Wer Näheres dazu wissen will, findet es hier https://www.nuerburgring.de/ev…ottesdienst-anlassen.html
Letztes Jahr war ich leider verhindert. Aber dieses mal fahre ich wieder hin.Ich biete Euch eine entspannte Tour dort hin, mit einer geplanten Ankunft so gegen 13 Uhr. (es wird sehr voll sein).
Abfahrt wird im rechtsrheinischen Köln sein - über Lohmar - Richtung Nürburgring.
Danach sammeln wir uns im Kaffee Fahrtwind und fahren gemütlich über den Effelsberg - zurück.LG Jürgen
-
Super Idee.
ich schließe mich Siggi an. Am 07.04. ist Anlassen...
da bleibt wenig Luft 13. oder 14.04.LG Jürgen
-
Hallo Leute,
wenn noch einer ein Polo vom CTT 2018 sucht.
Hab eben eins in Ebay gesehenhttps://www.ebay.de/itm/Honda-…k4AAOSwvERcGmw~:rk:3:pf:0
Jürgen
-
Meine Anmeldung ist nu auch Raus...
Hatte Probleme Urlaub zu bekommen.
Christa und ich sind wieder dabei -
Danke Silent,
als ich gesucht habe, war der noch nicht da.
Ist bestellt....
-
Hallo.
Beim Rider 400 ist nix zu löten.
Alles gesteckt. Mit der Bezeichnung vom Akku find ich nirgends n Händler der do was verkauft. Scheint ein Produkt zu sein was ausschließlich für TimTom produziert wird
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Akkutausch - bei TOMTOM 400 Rider.
ich finde im Internet ganz wenig über den Akkutausch bei dem Gerät.
Weiß jemand von Euch, welchen Akku ich für dieses Gerät benötige
bzw. weitere Hinweise was ich machen muss.
Das Navi ist aus 2015 und ich denke, dass da versteckt auch ein Zähler ist, der das Gerät so nach 1000 Ladungen
automaisch die Lebenszeit aus haucht.
LG Jürgen
-
irgendwie verstehe ich deinen Post nicht.
gibt doch genug Crosstourer zu kaufen