Na so lange du nicht den CT als Basis nimmst .....viel Spaß beim Basteln
Gruß Frank
Na so lange du nicht den CT als Basis nimmst .....viel Spaß beim Basteln
Gruß Frank
Na da wird aber jemand ne Menge ANrufe erhalten haben
Gruß Frank
Alles anzeigen
Eine 2015er?? Bist du sicher? Waren die nicht zweifarbig?
Richtig,vorgesehen waren nur die Zweifarbigen für D. Aber es wurden dann 2016 auch die Matt-weißen 15er angeboten( die Ursprünglich für ein anderes EU-Land gedacht waren).
Auch mein CT ist ein mattweißes 15er Modell
Gruß Frank
Sooooo, endlich Urlaub geklärt.
Anmeldung ist raus und TNP überwiesen.
ICK FREU MIR
Gruß Frank
Moin
Hat doch nichts mit Abgesang zu tun. 2016 und 2017 war der CT auch in der Wanted-Aktion.
Gruß Frank
Ich habe Tapatalk letztes Jahr ausprobiert und wegen Fehlermeldungen und Unzuverlässigkeit wieder gelöscht.
Gruß Frank
Schau mal im pers. Bereich links bei "Dateianhänge verwalten". Dort solltest du deine Bilder finden.
Gruß Frank
Moin
Habe beim CT damit noch keine Erfahrung, da ich ein TC drauf habe. Für den Fall. daß ich etwas auf der Sitzbank transportiere ,habe ich an den Seiten als Schutz vor den Gummistrapsen durchsichtige Lackschutzfolie rangemacht. Für die große Fläche empfehle ich, ein altes Handtuch als Schutz drunter zu legen. Habe ich bei meinen Moppeds ohne Gepäckträger immer als Lackschutz so gemacht, also sollte es auch die Oberfläche des TC-Trägers wirkungsvoll schützen.
Gruß Frank
"Geschlossen" = hart, denn mit "geschlossen" ist die Durchflussöffnung gemeint und somit dann "hart"
Also Einstellschraube im Uhrzeigersinn bis Anschlag (ohne Druck/Kraft!) reindrehen und dann 1,5 Umdrehungen wieder raus.
Gruß Frank
Alles anzeigen
Ups...das hatte ich nicht gesehen. Fahre ja schon eine Weile keinen CT mehr. Kann dann gerne entfernt werden falls nötig.
Hallo Thomas
Neee, so war das nicht gemeint. Ist doch manchmal ganz gut, solche Sachen mal wieder ins Gedächtnis zu rufen.
Gruß Frank