Beiträge von citykurier
-
-
Hier der Lammy angesprochene Fred :
http://honda-crosstourer.de/fo…hilit=starthilfe&start=20Gruß Frank
-
Da ja leider die nächsten Streckensperrung ( Hahntennjoch = http://www.tt.com/politik/land…eten-strecken-denkbar.csp ) bevorsteht, hier eine Petition dagegen
https://www.petitionen24.com/p…ckensperrungen_und_beschrGruß Frank
-
Die richtige Suche hat Siggi schon genannt.
Schau mal z.B.hier: http://honda-crosstourer.de/fo…t=4362&hilit=tagfahrlichtDu musst halt unterscheiden, ob du Nebelscheinwerfer oder TFL/ Positionsleuchten anbaust. Das Thema wird da (glaube ich) recht gut behandelt.
Gruß Frank
-
Super Ergebnis, Frank!Anti-Blau sagte mir bisher ebenfalls gar nichts. Ob das Mittel an den Krümmern auch funktioniert?
Moin
Ja, auf jeden Fall. Krümmer mache ich auch noch beim nächsten Ölwechsel,wenn der Givi-Motorschutz sowieso ab ist und es dann auch wärmer draußen ist.Gruß Frank
-
Da Edelstahl-Auspuffanlagen leider die unangenehme Eigenschaft haben sich zu verfärben, hatte auch mein Shark-Auspuff an optischer Attraktivität verloren.
Die gelbliche Verfärbung konnte mit "Anti-Blau" von Autosol ganz einfach beseitigt werden.Den Rest mit Polierscheiben auf der Bohrmaschine und Edelstahlpolitur rauspoliert.
Da ich Anti-Blau noch nicht kannte, war ich echt überrascht, daß man wirklich ohne Aufwand nur durch Einschmieren und Abwischen die Verfärbungen weg bekommt.Gruß Frank
-
Hallo Theo
Ärgerlich und dumm gelaufen.
Nach einigen AHA-Erlebnissen habe ich auch so meine Zweifel; zu mindestens an der Schnelligkeit und Sensibilität der TC.
Geradeaus funktioniert es ja noch einigermaßen wobei die Regelung schon sehr grob ist .
Wenn in Schräglage auf losem Untergrund das Heck ausbricht, reicht durch die Trägheit der Masse es eben ev. nicht mehr, nur die Zündung zu unterbrechen
(Mehr macht ja die TC erstmal nicht.) um wieder Grip zu haben. Da sind dann halt doch physikalische Grenzen.Gruß Frank
-
NSC ?? ist ein Roller, oder?
Oder die Zusatzbezeichnung für die CB1000R Neo Sports Café
Dachte , das geht aus dem Text hervor, was ich meinte.
Auf den Kardan könnte ich auch verzichten, aber das DCT hat es mir so angetan, daß ich darauf nicht mehr verzichten will aber verstehe auch jeden,der sagt:Brauche ich nicht.Gruß Frank
-
Hallo,
das mit dem Heck , genau meine Meinung, da ist die neue Kawa Z900RS klassischer
was den VFR Kommentar angeht, sie haben nicht verstanden was NAKED bedeutet.
fehlt nur noch, dass man sich zum fehlenden Windschutz äussert
PURE NAKED
Das muss drücken im GesichtJa, das Heck der neuen 900er Kawa ist schon sehr gelungen .
Aber ist ja auch ein Retro-Bike.
Aber warum Kardan und DCT ein Ausschlußkriterium deiner Definition von PURE NAKED ist, erschließt sich mir nicht ganz
Immerhin hat der NSC+ auch Quickshifter und div. elektronischen Helferlein. Das dürfte dann ja wohl auch nicht sein, wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe.Gruß Frank
-
Bin noch sehr hin- und hergerissen.
Der vordere Teil gefällt mir echt gut.
[attachment=0]cb1000r-gestutzt.jpg[/attachment]Aber worum muss denn neuerdings bei den Moppeds das Heck so kurz sein, daß das Hinterrad einen halben Meter rausschaut?
Das gefällt mir irgendwie nicht. Sieht genau so ätzend aus wie bei diesen Streetfighter-Umbauten.
Der Auspuff kann man hoffendlich bald sagen: Da gibt´s auch was von ...
Werde sie aber garantiert mal Probe fahren.
Bis dahin halte ich es wie ein Mitglied aus dem VFR-Forum.....Zitat:
Hat Kette
Hat Kupplungshebel
Also keine Gefahr für´s PortmonnaieGruß Frank