Alles anzeigen
WER will auch soooowas...probefahren...![]()
ICH
Dann hat man danach wenigstens mal kurzzeitig das Gefühl,unser CT ist ein Leichtgewicht ![]()
Gruß Frank
Alles anzeigen
WER will auch soooowas...probefahren...![]()
ICH
Dann hat man danach wenigstens mal kurzzeitig das Gefühl,unser CT ist ein Leichtgewicht ![]()
Gruß Frank
Respekt,sehr kulant von Louis
Gruß Frank
Hallo
Bist nicht der erste,der so seine Anfangsschwierigkeiten mit Basecamp hat.
Gib mal bei Youtube " Basecamp" ein, dann findest du ein paar hilfreiche Videos.
Gruß Frank
Schau mal hier: http://honda-crosstourer.de/fo…t=auspuff&start=20#p49208
Das ist auch der Auspuff von Uwe abgebildet.
Gruß Frank
Alles anzeigenWer Rechnen kann ist Klar im Vorteil .
Ja Moin
Genau deshalb melde ich ja ab
Meine Rechnung sieht etwas anders aus : Ab-und Anmeldung =21,10€; Steuern und Versicherung(VK) ca 50,-€ p.Monat
Macht mindestens 180,-€ Ersparnis...für ca 1,5 Std. Aufwand (dank online-Reservierung) ist ein guter Stundenlohn
Und ich bin flexibler mit der Wiederanmeldung als beim Saisonkennzeichen.
Wenn ich die VK kündige, werde ich auch wieder durchgehend angemeldet lassen ( das Abmelden ist schon eine Überwindung
)
Gruß Frank
Wahrscheinlich ist das Profil beim Avon etwas weiter rumgezogen .Da gibt es schon Unterschiede (manchmal sogar beim gleichen Hersteller aber unterschiedlichem Profil.)
Bist nicht der Erste, bei dem das zu Verwunderung führt.
Gruß Frank
Guter Hinweis
Vielen Dank
Gruß Frank
Danke für die Info, Oliver ( doof, daß man keine Beiträge mehr liken kann )
Wicked Chili hatte ich mir auch schon mal angesehen.
Gruß Frank
Ja, auch laut motorradonline.de gibt es das DCT nur bei der "Tour"
Zitat:
Varianten und Farben
Die Honda GL 1800 Gold Wing wird in Deutschland in drei Varianten erhältlich sein:
-Basisversion in Matte Majestic Silver mit Seitenkoffern und konventionellem Sechsganggetriebe, Servokupplung sowie zusätzlichem Rückwärtsgang
-Tour-Version in Candy Ardent Red und Pearl Glare White mit zusätzlichem Topcase und insgesamt 110 Litern Stauraum
-Topvariante Candy Argent Ardent Red/Darkness Black und Darkness Black Metallic mit Topcase, Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe, Rangierfunktion und Airbag
Mich würde es nicht stören. Bei der GW= "wenn schon, denn schon" das volle Programm
![]()
Gruß Frank