Beiträge von citykurier

    Hallo Dietmar
    Ich finde die Idee toll! In 14 Tagen bekomme ich meinen CT und bin dann wieder zu einigen Schandtaten bereit. Anfahrt wären 350km (komme aus dem Berliner Raum), deshalb wäre das bei mir nur etwas für eine WE-Tour. Da ich leider normalerweise auch Sonntags arbeite, würde es bei mir nur in den großen Ferien gehen. Deshalb schlage ich einfach mal einen Sa im September vor. Leider kann ich immer nur kurzfristig zusagen..also keine Rücksicht auf mich nehmen aber so steht wenigstens mal ein Vorschlag zur Diskussion im Raum.


    Gruß Frank


    Genau weiß ich es nicht,vermute aber daß es ein Problem gibt, da die Typenbezeichnung ja eine andere ist. Ich würde mal beim Hersteller nachfragen, ob´s schon eine erweiterte ABE auch für SC76 gibt. Dann brauchst du ja nur die neue ABE.


    Gruß Frank

    Hallo Manfred
    Ich muss zwar leider noch 14 Tage auf meinen (matt) weißen CT mit DCT warten ,habe aber auch schon einige Teile besorgt :D
    zB.: weißen Bagster-Tankschutz,GSG-Motor-Sturzpads,SW-Hauptständer,getönte Tourenscheibe und getöntes Rücklicht.


    Mit einer weißen Radabdeckung hast du dir aber einen schönen "Putzindikator" gegönnt,oder? :lol: Wobei es bestimmt gut aussieht. Machst du mal Bilder, wenn du sie dran hast?


    Gruß Frank