Beiträge von citykurier


    Moin Jürgen


    Den V4-Herzschlag habe ich aus dem VFR-Forum.Da dort aber gerade eine Sammelbestellung durch ist, wird man kurzfristig wahrscheinlich keine bekommen.Ich bin aber gerade am abklären,ob mein Beschriftungs-Kerl auch sowas als Kleinserie macht .Ich sage dir Bescheid, sobald ich was weiß


    Gruß Frank


    Ja, da habe ich auch hin und her überlegt.Bin aber gerade auf dem reinen Schwarz/Weiß-Trip und finde es gerade ohne Kontrastfarbe gut.
    Und wenn ich dann doch mal wieder eine Farbe mit einbaue, würde ich zum Beispiel auch den "Herzschlag" mit ändern.
    Schaun wa mal :D


    Gruß Frank

    So, endlich habe ich Zeit und Nerven gehabt, meine Aufkleber anzubringen :dance: .Das Hinterrad habe ich zum Bekleben ausgebaut,vorne habe ich es im eingebauten Zustand gemacht. Ich habe mir zum Üben erst einmal nur einen Satz Aufkleber bestellt. :pray:
    Ist aber ganz gut geworden :clap: und so lasse ich es jetzt erst einmal. Mal sehen, wie lange es hält. Ich habe ja Bedenken, daß die Aufkleber einen Reifenwechsel nicht überleben.Vielleicht sollte man als Schutz noch Klarlack rübermachen!? :?:


    Hier als Vergleich mit und ohne nur H-Rad bekebt


    Und hier Endresultat


    Gruß Frank

    Hallo Tom
    Wenn du die Scheibe fest verschraubst, würde ich nicht nur Plastikscheiben, sonder lieber Gummi-Scheiben nehmen. z.B.:

    sind 5+13+4 und ich habe sie im Baumarkt in der Sanitärabteilung gefunden :D Gibt auch noch andere Größen
    Und wenn du dann noch selbstsichernde Muttern mit Metallsicherung(statt des üblichen Gummis) nimmst, kannst du die auch mehrfach verwenden.


    Gruß Frank


    Vielen Dank für die Rückmeldung.Gut zu wissen, daß es auch auf dem DCT-Deckel hält.
    Bin zwar nicht noch nicht umgefallen, habe mir gestern aber an so einem blöden Pöller ein paar kleine Schrammen in den re Koffer eingefangen. Werde es jetzt endlich mal in Angriff nehmen mit der Sprühfolie