Beiträge von citykurier

    Hallo Wolfgang
    Ich habe noch in der ersten Woche nach Kauf meines neuen CT´s ein FST gemacht.(Also Bremse auch neu) Auch wir haben Vollbremsung aus 100 geübt und zusätzlich wurden die Bremswege beim Bremsen v+h und dann nur hinten verglichen.Es war erstaunlich,wie wenig Meter mehr der CT beim Bremsen nur hinten braucht (was daran liegt, daß ja vorne ein Kolbenpaar mitbremst.)Aber nur beim voll drauflatschen :D das ABS eingegriffen. Mein subjektives Empfinden war vorher durch den "teigigen" Druckpunkt allerdings auch anders. Hätte vorher auch behauptet,der CT bremst "schlecht" hinten.Ich denke, so wird es vielen gehen, die von getrennter Hinterradbremse auf CBS umsteigen.


    Gruß Frank

    Hallo Ralf
    Schade, daß du dich von deinem CT getrennt hast. Muss es einfach mal was Neues sein (was ich übrigens gut kenne :D ) oder warum hast du dich von deinem CT getrennt?
    Ist das Händlernetz in deiner Region so schlecht, d´ß du über einen Markenwechsel nachdenkst?
    Ich finde es toll, daß du trotzdem im Forum bleibst. :clap:
    Berichte mal, was es dann Neues geworden ist.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir schon viel Spaß beim Aussuchen eines neuen Moppeds.


    Gruß Frank


    Habe sie zwar noch nicht bestellt, aber auf Bild 3 siehst du, daß das Metallgewinde nicht durchgängig ist...also zieht sich der Gummi dann beim Festschrauben zusammen, genau wie bei den Originalen. Aber vielleicht nochmal Gewindestärke der Schrauben nachmessen....Ich habe M5 in dunkler Erinnerung.


    Gruß Frank

    Nachdem vermehrt die Anfrage nach den Herzschlag-Aufklebern kam, kann ich euch die Aufkleber auch als Einzelbestellung besorgen.
    Folgende Varianten:
    Variante 1: Nur Verkleidungsaufkleber (2Stück) 20,-€ plus Versand(5,-€)
    Variante 2: Verkleidungsaufkleber und Kofferaufkleber (je 2 Stück) 30,-€ plus Versand (5,-€)
    Farbvarianten:
    Schwarz,weiß,silber,grau,braun,rot,gelb,blau,grün,orange,gold,rosa
    Ich denke, interessant ist nur schwarz, weiß und silber (das rot ist leider ziemlich hell )


    Wer bestellen möchte, bitte mit Angabe der Variante und Farbe per PN an mich. (Adresse nicht vergessen)
    Ich teile euch dann die Bankdaten mit und nach Geldeingang werden die Aufkleber kurzfristig angefertigt und per Einschreiben an euch verschickt


    Gruß Frank


    So, mein Folienfritze würde die Aufkleber auch ohne Sammelbestellung machen. Ich bekomme in den nächsten Tagen Farbmuster von ihm und dann muß ich nur noch die Größe ausmessen, da für die CT-Verkleidung die Aufkleber kleiner sind als im VFR-Forum (meine waren eine Sonderanfertigung)
    Wenn du oder jemand Anderes noch Interesse hat, einfach mal Bescheid geben.


    Gruß Frank


    Und daher bremse ich nicht ! :lol:


    Na da bin ich ja mal gespannt, wie lange mein hält(jetzt 4Monate alt) :doh:
    Da es wirklich viel besser zu den Blinkern passt, würde ich es wahrscheinlich auch wieder kaufen, wenn es nicht getauscht wird.


    Gruß Frank