Beiträge von citykurier

    Erstens gibt es schlimmeres und ich find´s Sch...egal, wie es aussieht. Dafür lachst du dann die Anderen aus, wenn sie über kalte Finger klagen :D
    Ich fühle mich allerdings irgendwie gefangen in den Dingern. :(


    Gruß Frank


    Und alles ohne festfrieren? :lol: :lol: :lol:


    So was ähnliches hatte ich auch mal (in klein und weiß auf dem unteren,schwarzen Teil meiner Scheibe) überlegt .Aber ich gerade einen neuen Entwurf in Arbeit,sonst habe ich ja nur noch Herzschläge auf dem Mopped :D
    Bin mal gespannt, ob der Tüv oder die Rennleitung rummeckert...von wegen "ist im Sichtfeld"


    Gruß Frank

    Hallo gloster11
    Sehr spannendes Projekt. Schade, daß du es nicht zu Ende führen kannst.
    Ich wünsche dir alles Gute für deine Gesundheit und hoffe, du findest einen Käufer, der die Arbeit zu schätzen weiß


    Gruß Frank


    Moin Stefan
    Kann ich mir nicht vorstellen, dafür gibt´s den Crosstourer ja auch mit DCT.
    Bin vor kurzem mal S1000XR mit Schaltassistent Pro ( also auch runterschalten ohne kuppeln) gefahren, und meine Meinung ist:
    Im Vergleich zum DCT nichts Halbes und nichts Ganzes.
    Wenn, dann investiere das Geld lieber in einen CT mit DCT :D


    Gruß Frank


    Hallo Wolfgang


    Nein, ist nich nicht zu spät! :D
    Hast PN


    Gruß Frank

    Da es mehrere Nachfragen gab, bei den Aufkleber-Sets handelt es sich nur um die Herzschlagaufkleber,der Honda-Aufkleber, der auf meinem Koffer zu sehen ist, gehört nicht dazu.
    Hier ist Set 2 in Weiß und in Schwarz zu sehen


    Gruß Frank


    Ich muss dir in soweit Recht geben, daß man ( für mich immernoch ungewohnt) relativ viel Druck auf das Bremspedal ausüben muss, um vernünftige Bremsleistung zu erziehlen. Da hätte ich bei meinen vorherigen Moppeds schon lange schöne schwarze Striche auf den Asphalt gemalt :lol:
    Aber dir Bremsleistung ist schon ok, wenn man entsprechend doll bremst.


    Gruß Frank