Beiträge von Manstrom


    Was für eine Adresse hat das österreichische Board?!
    Kenne ich nicht. [emoji15]


    LG Manfred

    Danke! :D
    War eine Kombi, bin am ersten Tag die 2.000km gefahren und am 2. Tag dann noch die letzten 500km.


    1. Tag: von mir zu Hause in Niederösterreich, über Nürnberg, Frankfurt nach Duisburg und wieder zurück:
    https://goo.gl/maps/RrS9L76gWt22


    2. Tag von zu Hause bis kurz vor Prag und wieder zurück:
    https://goo.gl/maps/GCsEVNHJroo


    Habe mir als Österreicher gedacht, die 2.000km mach ich auf Deutscher Autobahn.
    Habe nicht bedacht, was sich in den Ferien auf der A3 abspielen kann, das nach Hause fahren war arg, ewiger Stau, von den vielen Baustellen Tempo 80 oder 60 rede ich ja gar nicht :angry-banghead:
    Letztendlich hatte ich in DE einen schlechteren Schnitt als beim SS1600K in Österreich.
    Aber auch auf den CZ Autobahnen ewige Belagsarbeiten.
    Na egal Hauptsache geschafft ..... und Spaß hat es trotzdem gemacht. :dance:


    LG Manfred

    Ende Juli bin ich auch noch einen SS2000K und BB2500K gefahren. Auch diese beiden Rides wurden mittlerweile von der IBA Germany anerkannt. [emoji41]


    Kann nur wiederholen auch für solche Fahrten (lang, viel Autobahn) finde ich den CT ideal.


    Habe noch weitere IBA Rides mit meiner CT vor.


    Auch ich finde den CT absolut autobahntauglich, vl sind vollverkleidete Tourer noch besser, aber für mich passt er auch auf der Autobahn absolut.
    Hab ja auch IBA-Rides mit ihm (also sehr viel Autobahn am Stück) gemacht, überhaupt kein Thema.
    Ist wohl wie bei BMW, die haben "echte" Tourer und trotzdem ist die GS die meistverkaufte und etliche GS werden sicher nie Gelände sehen.


    Und haben bei dir trotzdem so viele KM problemlos abgespult!