Zitat von E.T.Alles anzeigen
Danke [emoji5]
Zitat von E.T.Alles anzeigen
Danke [emoji5]
Sehe ich auch so. Muss mir für meine nächsten Rides genau überlegen wo ich sie fahre, ist aber halt auch mühsam wenn man sich zu Ridebeginn erst in Stellung bringen muss.
Danke!
War eine Kombi, bin am ersten Tag die 2.000km gefahren und am 2. Tag dann noch die letzten 500km.
1. Tag: von mir zu Hause in Niederösterreich, über Nürnberg, Frankfurt nach Duisburg und wieder zurück:
https://goo.gl/maps/RrS9L76gWt22
2. Tag von zu Hause bis kurz vor Prag und wieder zurück:
https://goo.gl/maps/GCsEVNHJroo
Habe mir als Österreicher gedacht, die 2.000km mach ich auf Deutscher Autobahn.
Habe nicht bedacht, was sich in den Ferien auf der A3 abspielen kann, das nach Hause fahren war arg, ewiger Stau, von den vielen Baustellen Tempo 80 oder 60 rede ich ja gar nicht
Letztendlich hatte ich in DE einen schlechteren Schnitt als beim SS1600K in Österreich.
Aber auch auf den CZ Autobahnen ewige Belagsarbeiten.
Na egal Hauptsache geschafft ..... und Spaß hat es trotzdem gemacht.
LG Manfred
Ende Juli bin ich auch noch einen SS2000K und BB2500K gefahren. Auch diese beiden Rides wurden mittlerweile von der IBA Germany anerkannt. [emoji41]
Kann nur wiederholen auch für solche Fahrten (lang, viel Autobahn) finde ich den CT ideal.
Habe noch weitere IBA Rides mit meiner CT vor.
Neue klingt schon kerniger. [emoji1303]
Zitat von Zebra1902Alles anzeigen
Diesen Weg gingen so einige bisher. Man weiß was man hat und packt das DCT noch oben drauf. Davon ab find ich den CT absolut Touren- und Langstreckentauglich. Ich fahre zwar viel, allerdings nur 1-2 mal im Jahr auch Touren mit ner längeren Autobahnanfahrt über ein paar hundert km. Und auf den Land- und Nebenstraßen bin ich mit dem CT perfekt bedient.
Auch ich finde den CT absolut autobahntauglich, vl sind vollverkleidete Tourer noch besser, aber für mich passt er auch auf der Autobahn absolut.
Hab ja auch IBA-Rides mit ihm (also sehr viel Autobahn am Stück) gemacht, überhaupt kein Thema.
Ist wohl wie bei BMW, die haben "echte" Tourer und trotzdem ist die GS die meistverkaufte und etliche GS werden sicher nie Gelände sehen.
Meiner sieht so aus, nicht zu groß und hat nicht jeder [emoji12]
Was sind eigentlich die Seviceintervalle für die Pan. 6.000km oder 12.000km? 6.000 wie früher ja fast üblich wären doch recht wenig für so einen Tourer.