Beiträge von Manstrom

    Sicher mach ich dann Bilder. Denke Weiss wird nicht aufwändiger zu putzen sein als Schwarz.


    Halte dir die Daumen, dass die 14 Tage schnell vergehen.
    Sag wo hast du das getönte Rücklicht denn her?


    Hoffe du machst dann auch Bilder. Matt Weiß ist sicher auch sehr schön. [emoji1303]

    So, habe meine CT jetzt eine Woche und bin sehr zufrieden. Deswegen hat sie auch schon Geschenke bekommen, bzw wurden diese bestellt [emoji4].


    Montiert wurde schon der GSG Kardanschutz und der RAM Mount für das TomTom Rider.


    Es kommen noch der original Hauptständer, original Nebelscheinwerfer, die Pyramidhinterradabdeckung in weiß und der Givi Alu-Topcaseträger. Habe zwar auch das Original Topcase aber das ist mir ein bisschen zu klein. In mein Givi V46 passt schon deutlich mehr rein (32 bzw 39 [mit offenem Zipp] Liter zu 46 Liter).


    Fotos im Album folgen. [emoji41]


    LG Manfred


    Hatte auch Sorge, ob sich meine CT schwer schieben lassen würde.
    In N ist das aber überhaupt nicht der Fall [emoji3], geht wie bei der CBF.


    Wenn man nach dem Fahren das Getriebe nicht auf N schaltet, kann man zwar auch schieben, aber dann - und nur dann - deutlich strenger als andere Mopeds.


    Insofern wundert mich, dass das schwere Schieben immer wieder angesprochen wird, wo da die Unterschiede sind.


    Ist bei mir auch so, war darüber etwas überrascht.
    Als ich am Sa mit meiner Frau (sie im Pkw) auf der Autobahn im Konvoi fuhr, meine Frau vorne weg, dachte ich warum rast die so? 150-155kmh auf österreichischen Autobahnen kann schon was kosten.
    Später darauf angesprochen sagte sie, dass sie nur 140, ganz kurz 145 gefahren wäre.
    Haben es dann so (Navi bekommt die Crossi erst die nächsten Tage drauf) getestet und wirklich. Bei echten 100, zeigt CT 110, bei 140 über 150.
    So stark kenne ich die Voreilung nicht von der CBF allerdings sieht man es am analogen Tacho auch nicht so genau.

    Der Vorbesitzer meines CT (habe ihn gestern gekauft [emoji4]) bekam einen Brief, der die 2 Phasen beschrieb. Vorbesitzer müsste sowieso zum 12er Service und fragte, ob man die Welle nicht gleich wechseln könne (nicht prüfen und wenn ok, noch 10.000 weitere KM fahren und erst dann endgültiger Wechsel), war anscheinend kein Thema und würde so gemacht.