So, heute wurden die Gummis aufgezogen. Kann schon nach den ersten Metern sagen, kein Vergleich zu den (zugegebenermaßen komplett abgefahrenen) Pirelli Scorpion Trail.
Mal schauen wie lange sie auf der CT halten, denke aber ich werde auch hier sehr zufrieden mit ihnen sein.
Beiträge von Manstrom
-
-
Wünsche euch auch allen ein tolles CTT. Gesund bleiben, Crossis heil lassen. [emoji3]
-
-
-
Oje, armer Crossi [emoji26]
-
-
Bislang, hab sie ja noch nicht so lange, überwiegend in D, auch in der Stadt ohne Probleme, und korrigiere hin und wieder mit der Minustaste.
M und S habe ich natürlich auch schon getestet, aber D passt momentan ganz gut. Mal sehen die es sich mit der Zeit entwickelt. [emoji41]
Kardanklackern habe ich hin und wieder aber erträglich finde ich, habe aber auch schon die neue Welle drin, kA wie es mit der vorherigen war.
-
-
Ich habe heute auch den Lenker ca 2cm zu mir gedreht, dadurch liegt meine Gashand entspannter auf. Vorher hatte ich, va im Vergleich zur CBF, etwas das Gefühl, den rechten Arm vom Oberarm her etwas anheben zu müssen.
Armatur (nur Bremse, da DCT) passt aber trotzdem unverändert von der Hand-Arm-Linie her.
Beim Probefahren fühlte ich mich dann so noch wohler [emoji4]. -
Ja, sind nicht standardmäßig dabei.