Wie gesagt ich bin noch keinen gefahren und es ist sicher sehr herausfordernd, deswegen denke ich ja, dass es in einer 2er oder 3er Gruppe vl angenehmer ist.
Beiträge von Manstrom
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War bei mir ähnlich, meine ist nur eine 12er, aber eben auch mit DCT.
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Danke, seine HP kenne ich. Die Rides mit der Varadero und nun auch der AT habe ich schon ein paar Mal nachgelesen. Weiters auch andere Rideberichte auf der IBA-HP.
Ich habe meine Frage auch im Kilometerfresserforum platziert, da ist Varahannes als "Kilometerkaiser" auch vertreten. Vl gibt er ja feed back.
LG Manfred
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Hallo!
Ich würde gerne in der 2. Julihälfte meinen ersten Iron Butt in Angriff nehmen.
http://www.ibagermany.de/ibarides/Da es sicher netter ist gemeinsam zu fahren, frage ich mal - speziell an die Kollegen aus dem Wiener Raum-, ob vielleicht noch jemand Lust hat das mit mir zu versuchen (oder selbst schon Iron Butts gefahren ist aber trotzdem einen SS 1600K mitfahren würde).
Falls jemand Interesse hat, bitte um PN dann kann man alles weitere besprechen, die Route abstimmen und auch vorher mal gemeinsam fahren, um zu schauen wie man so vom Fahrprofil zu einander passt.
Ich selbst würde mich als zügigen aber überlegten Fahrer bezeichnen, der Abends sicher wieder zu Frau und Kind heim möchte.
Freue mich auf eure Rückmeldungen!
LG Manfred
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@ heidecrossi: dachte deine CT ist schon BJ 2016.
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Klingt super, eine tolle Idee , aber von Österreich aus vermutlich doch zu weit....
.... und schöne Fotos, Crossi und LC4
LG Manfred
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Zitat von Benutza
Ich hab' s noch nicht gewogen, aber ich lade da richtig ordentlich ein, wenn ich mit dem Motorrad mal zufällig einkaufen bin, oder ich sonstwas transportieren muss. Wirkt auf mich sehr stabil die Kombination Givi Alu Platte uns Trekker 52. Klappern tut das Zeug bei mir auch leer
Offroad fahren oder eine motivierte Bergwertung ist bei ordentlicher Zuladung im Topcase jedoch sicher nicht empfehlenswert.
Mir ist dabei dabei aber durchaus bewusst dass ich das Topcase überlade und passe meine Fahrweise entsprechend an, und fahre nicht unnötig lange so durch die Gegend.Gruß Thomas
Sicher fährt man vorsichtig wenn es voll und schwer ist. Mich wundert nur, dass Givi sonst 10kg angibt zB mit einer "Plastikadapterplatte" und auch im Honda Topcase 10kg erlaubt sind...... Was ist also der Grund ist, warum Givi bei der Aluplatte 4kg mit der Maxzuladung runter geht.
Aber gut zu hören, dass du offensichtlich gute Erfahrungen mit der Kombi Aluplatte und Topcase gemacht hast.
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Zitat von vkr
Ich habe das Trekker 52 mit der original Givi-Platte montiert - siehe mein Album: http://honda-crosstourer.de/fo…ry/album.php?album_id=333
Ist das Teil, was vorab von Pitterl verlinkt wurde. Hier noch ein zweiter Link zu Polo: http://www.polo-motorrad.de/de…fr-1200-xcrosstourer.html
Ich habe mir nun auch diese Givi Platte [album]2288[/album] besorgt und werde dort als Alternative zum relativ kleinen original Honda Case mein V47 drauf tun.
Nun eine Frage zum Gewicht. Auf die Aluplatte darf man ja nur 6kg drauf geben. Hältst du dich da streng dran? Denke ein volles Trekker 52 wird deutlich mehr wiegen.......
Wie sind deine Erfahrungen wegen dem Gewicht?!LG Manfred
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Ok, Danke! [emoji1303]
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Sicher mach ich dann Bilder. Denke Weiss wird nicht aufwändiger zu putzen sein als Schwarz.
Halte dir die Daumen, dass die 14 Tage schnell vergehen.
Sag wo hast du das getönte Rücklicht denn her?Hoffe du machst dann auch Bilder. Matt Weiß ist sicher auch sehr schön. [emoji1303]