Ja, sind nicht standardmäßig dabei.
Beiträge von Manstrom
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Ich kenne den PR 4 eben auch von der CBF als "Universalreifen" der auch so um die Nullgrad noch recht gut hält - bei angepasster Fahrweise und bei Nass und Trocken.
Auf der CBF haben sie derzeit auch rund 7000km absolviert und sind auch so bei ca 40-50%.Bin gespannt wie lange sie auf der Crossi halten.
Die Scorpion Trail werden beim Wechsel so 13500 absolviert haben. 12.000 mit dem Vorbesitzer und ich hab sie noch die letzen 1500km komplett zusammengefahren.
Gerade der Vorderreifen ist jetzt aber schon sehr hart, hat weniger Profil als der HR [emoji15] und fühlt sich schon ein bisschen unrund an. -
Bei mir kommen nächste Woche die MPR4T drauf.
Habe die CT mit den Erstauslieferungsreifen vom Erstbesitzer gekauft als sie schon ziemlich am Ende waren.Nun kommen eben die Pilot Road 4, da ich die auch auf meiner CBF 1000 sehr gerne fahre. Mal schauen, wie sie in der Trailversion sind, denke aber auch gut.
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So, heute wurde die CT wie geplant aufgehübscht.
Sie hat nun die original Honda Leds, den Honda Hauptständer, die Pyramidhinterradabdeckung und auch noch eine Touratech SB (Standard) bekommen.
Weiters ist mein TomTom Rider angeschlossen.[album]2318[/album][album]2315[/album]
Weitere Bilder im Album.
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Ich denke Heidecrossi meint, es sollte im Wartungsplan bei jedem Service als durchzuführende Arbeit enthalten sein....
Ich hatte eine R 1100R, knapp 100kkm und 20 Jahre mit Speichenfelgen, habe hier nie was kontrolliert und hatte keine Probleme. Werde bei der CT nicht mit dem kontrollieren beginnen.....
Außerdem könnte ich es vermutlich eh nicht, siehe zB # 15! -
Bezüglich umstellen Km/L auf L/100km:
FCD-Taste drücken und halten, war bei meiner auch auf Km/L eingestellt, hab ich gleich umgestellt.
Kommt mMn aus dem US-Bereich (Miles / Gallon).Sonst bin ich zufrieden mit dem Display, bin aber sonst auch nicht verwöhnt von meiner CBF mit zwei analogen Rundinstrumenten...
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Was mir auffällt (ich habe meine CT jetzt 3 Wochen und 1300km) ist, dass das Schalten viel unauffälliger von Statten geht, ich merke die Schaltvorgänge kaum in D. [emoji4]
Entweder hat sich das DCT an meinen Fahrstil angepasst (lernfähig?) oder ich habe mich besser an die Maschine gewöhnt.
Auch im Stop an Go in der City keinerlei Probleme mit dem DCT.
Manuell nutze ich eigentlich nur hin und wieder die Minustaste für die Motorbremse.
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Da kriegt man direkt Lust....... vl schaff ich es ja nächstes Jahr.
Ist heuer eigentlich wer aus Österreich dabei?Wünsche allen TN jedenfalls viel Spaß und sichere Fahrten. Keine zerstörten Crossis [emoji37]
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Ich bekomme jetzt auf meiner CT die original Honda NS LEDs, in dem Set ist der Schalter problemlos dabei gewesen. Teile liegen schon beim FHH.
Dürfte also "nur" ein Einzelschalterthema sein.