War das ein geiles Treffen,
wir hatten REGEN!!!
Versteht es als kleinen Gag!
LG Klaus
War das ein geiles Treffen,
wir hatten REGEN!!!
Versteht es als kleinen Gag!
LG Klaus
Wenn du letztes Jahr nicht so geizig gewesen wärst, wüsstest du es schon!
Bremsscheibenschrauben am Vorderrad = 10 Stück, 6mm, 20 Nm, ALOC-Schraube.
(da es sich um ein sicherheitsrelevante Bauteil handelt ist diese Angabe allerdings ohne Gewähr)
LG aus der Nachbarschaft
Klaus
P.S.: Angebot steht aber noch!
Hallo Wolfgang,
ich habe sowohl beim TÜV als auch bei GTÜ jemanden an der Hand.
Der GUTE beim TÜV fährt auch ab und zu mit uns Motorrad. Hat selbst eine VFR 750 und eine RC 30! Er darf auch besondere Abnahmen machen und macht seinen Job seit ca. 25 Jahren!
UND: Er war immer gerecht und menschlich und kein typischer "Blaukittel", von denen hier manchmal berichtet wird.
Aber auch ich hatte vor zwei Jahren so einen typische Prüfer erwischt, da mein GTÜ`ler zwischendrin weg musste. Hat aber Spass gemacht. Der kannte nämlich kein Motorrad mit DCT!!!
LG Klaus
Wo hast du die Brembo`s gekauft?
LG Klaus
TRW = Lucas
Original Stückpreis ca. 220 ,--€
TRW/Lucas Stückpreis ca. 120,--€
Da würde ich nicht mehr überlegen!
LG Klaus
Scheibe = Givi Airflow
Sitzbank = http://www.sitzbankbezieher.de
Niklas Lange in Solingen (Geheimtipp)
LG Klaus
Alles anzeigenDas wollte ich hören hinsichtlich der Zuverlässigkeit. Werde mal in dem vFR Forum stöbern. Dein Wunsch-Bike VTR 1000 ist aber auch ganz schön giftig
Ja, speziell die SP 1 hat es mir angetan. Hätte ich kein Platzproblem würde schon eine in meiner Garage stehen.
Jetzt steht von meiner Frau ihr " Easy Rider" (Van Raam) dort. Ein behinderten TRIKE-fahrrad. Naja, man kann eben nicht alles haben!
Gucke jetzt gerade nach einem E-Bike. Die Dinger kosten ja fast so viel wie ein gutes gebrauchtes Motorrad via SP 1.
LG Klaus
Hallo Kay,
naja, Trend zum Zweitmotorrad??!! Weiß nicht! Aber egal!
Die "F" ist genauso zuverlässig wie der Crosstourer. Wenn du damit zurechtkommst, warum nicht!
Eben eine Honda: „Heute ohne nennenswerte defekte angekommen“.
Ich bin sie gefahren. Sitzposition sportlich, mehr Dampf als der CT, ich war mit der "F" nur im "Attacke-Modus"unterwegs, macht Spaß, aber man lebt auch gefährlicher!
Eben ein Sporttourer, mit dem gewissen Anreiz „Sport“ (wenn man es kann).
Frag mal Lammy, er war ja auf dem Treffen mit den „F“ da. Und Lammy ist oft auf der Renne!
LG Klaus
P.S.: Mein Wunsch für ein Zweitmotorrad wäre da: Honda VTR 1000 SP 1 (für die Sonntagsmorgenrunde)
Alles anzeigenHallo VFR Klausi,
....
Meine Empfehlung : Bekleidung mit herausnehmbarer Membrane kaufen und wenn das nicht reicht noch eine Kühlweste kaufen.
So war mein Antwort gemeint, "herausnehmbare Membran" ERGO: Ohne Membran = luftige Sommerjacke!
Hilft dem Themenersteller aber jetzt nicht wirklich.
Also zurück zum Thema: Hat jemand Erfahrung mit so einer Weste? Würde mich auch interessieren!
LG Klaus
Ich überlege gerade, beim evtl. "Neukauf" einer Jacke, ob das Innenfutter die Membran sein soll und somit die Aussenjacke auch als reine luftdurchlässige Sommerjacke benutzt werden kann!
Meine Frau erwägt allerdings auch, eine Kühlweste anzuschaffen (krankheitsbedingt)!
LG Klaus