Beiträge von Ulli
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aber warum ist damit nicht beantwortet
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01 Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt. (2)
02 Speiche abgerissen. (11)
03 Speichen locker. (7)
04 Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen o. gewechselt. (16)
05 Rost am Tank, gewechselt. (2) I ( noch nicht gewechselt )
06 Kardan undicht, Simmering gewechselt. (5)
07 Federbeinverstellung, Federbein erneuert. (8)
08 Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert. (8)
09 Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. (1)
10 Relais von Originalheizgriffen gewechselt. (1)
11 Original Honda Heizgriffe defekt, wurden kpl. getauscht. (2)
12 Regler Lichtmaschine durchgebrannt, wird getauscht. (1)
13 Schalldämpfer schepperte, wurde getauscht. (1)
14 Bremsscheibe verzogen, werden getauscht. (18)
15 Sitzbank gerissen, getauscht. (1)
16 Original Honda Topcase getauscht (Reißverschluß defekt) (1)
17 Original Honda Topcase getauscht (Keder-Verklebung hat sich gelöst). (1)
18 Displayeinheit mit wechselnden Anzeigen, getauscht. (2)
19 Motor Defekt (klackern) Reparatur 100 %, sehr aufwendig. (1)
20 Motorschaden (kapital) Garantie. (1)
21 Kardangelenk abgerissen (wurde getauscht). (1)
22 Anlasser ohne Funktion. (km: 15.450)
23 Beide vorderen Led-Blinker ausgefallen, Blinker Steuergerät defekt. (km: 14.820)
24 Tankklappe schief (Neuen Tank beantragt). (2)
25 Steuergerät (?) O-Griffheizung neu. (2)
26 Schlüssel Koffer SW-Motech-Crosstourer Edition. (2)
27 Felge Hinten komplett neu eingespeicht. (1)
28 2014er Kofferverriegelung defekt, Koffer abgefallen, wurde ersetzt (2)
29 AKKU-Tausch, im Zweifel nicht lange Fackeln & tauschen. (3)
30 HIS getauscht, wgn. zu hohem Fehlerstroms. (1)
31 Rückrufaktion Honda, Tausch der Kardanwelle (alle)
32 zwei Schrauben Scheibenhalterung "verschwunden" -> ersetzt. (1)
33 Lager von der Tankachse ausgeschlagen, wurde ersetzt. (1)
34 Anguss Deckel Lichtmaschine abvibiriert, Garantieantrag läuft, Ende offen
35 erneuter Kardantausch, wgn. starker Vibrationen in Intervallen. (1)
36 DCT ÖL-Thermostat auf Grund Ölverlust getauscht, Gewährleistung
37 Benzinpumpe wegen Sensorfehler (Tankanzeige) getauscht[/color]
38 Schaltereinheit rechts getauscht wegen klemmenden DCT-Schalter
[color=#FF0000]39 original Honda Schalter der Griffheizung getaucht -
Dann sind's wohl die GIVI S321...
Alles klärchen...
Dankööööh...stüümmt, die sind´s
ich finde deutlich schöner als die Vorgänger
und was noch wichtiger ist, deutlich besseres Licht -
Moin Ulli...Welche Zusatz-GIVI's (Modell) bekomschde denn???
Ich bin auch grad auf der Suche, weil meine SW-Motech-Hawk's 2x getauscht wurden & ich die Faxen DICK hab...!!!
CU
Stefankeine Ahnung wie das Modell heißt, Honda hat´s bestellt und angebaut (Garantie) ich mach mal ein Foto wenn es mal nicht regnet, kann also dauern
Beschreibung = sind etwas kürzer und dicker als die alten Leuchten, das Gehäuse ist von Hause aus schwarz, vorher silber, und vorn zw. Gehäuse und Streuscheibe ist ein breiter silberner Ring
ich find´s gut -
morgen ist es soweit :Garantiearbeiten
und ich bekomme eine Ersatzmotorrad bis zum nächsten Tage, bin gespannt was es wird
erstmal zum Ersatzmotorrad = NC 750 Schalter
erstaunlich wenig PS und entsprechende Fahrleistungen, unterirdisch
sehr festes Fahrwerk und für mich eher ein Moped als ein Motorrad, die ließ sich auf meinem Grundstück ganz locker über den Rasen schieben, mach das mal mit der CT (keuch)
auch kein Windschutz das Scheibchen ist ein Witz
das drückt ab 100 km/h schon ordentlich, also mein Fazit für Menschen mit 190 cm Höhe und über 100 kg Gewicht ungeeignet und nicht reisetauglich -
morgen ist es soweit :
Garantiearbeiten
1. die gesamte Schaltereinheit am Lenker rechts wird getauscht weil der graue Schalter für das DCT
klemmt
2. der Schalter für die original Griffheizung wird getauscht (defekt)
3. beide Zusatzscheinwerfer von GIVI werden getauscht weil sie Wasser gezogen haben
es gibt eine neuere Version die auch noch besser aussiehtund ich bekomme eine Ersatzmotorrad bis zum nächsten Tage, bin gespannt was es wird
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Angststreifen was ist das
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doch etwas Risiko gegangen bei 10 € unterschied, beim A40 weis man was man bekommt , aber bei Avon sind die Erfahrungen noch nicht so groß, aber schön das sich mal einer getraut hat und wir jetzt mehr über Avon an der CT erfahren
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Zitat von sed
es gibt Neues zu berichten:
Kupplung ist verschliessen. Zwei neu Kupplungssätze kosten zusammen 1800,- € plus Kleinkram + Einbau.
Des Weiteren soll die Ölpumpe laut Honda Deutschland getauscht werden, kostet knapp 1100,- €. Diese Reparatur soll aber nur erfolgen wenn die Kupplung als Abhilfe des Problems nicht reichen sollte.
Honda selber macht keine Angaben was die Haltbarkeit der beiden Kupplungen bei DCT angeht. Auch der FHH hat hier keine Erfahrungen gemacht, gibt noch zu wenige DCT mit über 50 tkm.
ups, hoffentlich nur ein Problem bei den älteren Modellen
bin stolzer Besitzer einer mit DCT aus 2017 hat sich in der Zeit etwas geändert ?
oder muss ich nach 4 Jahren verkaufen um den Schaden zu vermeiden ?