Beiträge von Ulli

    na das nenn ich mal schnelle Reaktionen, innerhalb weniger Stunden zwei Stück, ich finde, ein guter Anfang.
    Ich habe in einem anderen Forum sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn es sich um einen Wochentag handelt, z.B. jeden 2. Dienstag im Monat, den kann man schon das ganze Jahr einplanen, Uhrzeit 19:00 Uhr ist perfekt, da hat fast jeder Feierabend, Zeit zum gemütlich Plausch und lecker Essen bleibt genug, im Sommer auch im Garten, sollte es mal nicht klappen, auch kein Problem.
    Wochenenden ist deutlich schwieriger wegen der Familie oder anderer Termine auch Ausfahrten und Treffen sind immer am WE.
    Zum ersten Kennenlernen und Festlegung des Wochentages kann es gern ein Wochenendtreff werden.
    Ich denke wir werden sehen aus welchen Ecken die Ersten kommen und dann ein Lokal bestimmen, schauen wir mal was noch kommt

    am 1.3. soll mein CT geliefert werden,
    mir würde es Spaß machen wenn man bis dahin einen Stammtisch für die große Region Berlin-Brandenburg ins Leben rufen könnte.
    Stammtisch einmal im Monat zu einer festen Uhrzeit, vielleicht mit wechselndem Lokal damit jeder mal einen weiten Weg hat und bei jedem Stammtisch wird einer ausgeguckt der den nächsten organisiert (Lokal aussuchen, vorbestellen)
    Gemeinsame Touren und Ausflüge können dann hier im Forum verabredet werden, man kennt sich ja dann vom Stammtisch.
    Wer mitmachen möchte gibt vieleicht hier eine Wortmeldung ab und macht auch Vorschläge wann und wo der erste Stammtisch stattfinden könnte.
    Ich freu mich auf eure Reaktionen

    und dann schaut euch mal die Kosten für Wartung und Inspektion an, da war bei mir endgültig Schluss mit dem schauen nach der Multistrada, wunderschönes Motorrad, aber stellt mit den Kosten sogar BMW in den Schatten, für einen Vielfahrer wie mich (15 - 20.000 km im Jahr) untragbar und fast jedes Jahr ein neuen Kettensatz :angry-banghead: :angry-banghead: