Beiträge von Ulli

eigentlich dachte ich dieses Thema schon hier gesehen zu haben, wiederfinden nicht möglich und hatte gehofft das Problem wäre gelöst
    jedenfalls hat heute meine Crosstourer versucht das original Hondatopcase abzuwerfen
    3 von den vier Muttern waren schon weg und die letzte hielt den Koffer noch auf zwei Schraubenumdrehungen
    halten die selbstsichernden Muttern die Belastungen aus, kann ich solche verwenden ??

auf Anraten meines Hondadealers habe ich den
    Shark DSX 5 in schwarz
    verbaut, auch zugelassen für das neueste Modell
    angenehmer nicht zu lauter sonorer Klang , ich bin damit zufrieden
    deutlich leichter und kürzer als das Original bei Kosten um die 300,00 €
    besser geht (jedenfalls für mich)

auf meinen ersten 250 km 15 Liter verbracht = 6 L/100 km bei vorsichtiger Fahrweise zum Einfahren
    da kommt bestimmt noch ein Expresszuschlag, oder wird es etwas weniger weil die Teile noch etwas schwerer laufen ??

na denn, wenn ein schönes Wochenende angesagt ist werde ich versuchen einen Tag freizuschaufel um eine Tisch im Biergarten eines bekannten Beelitzer Spargelhof bestellen und hier einstellen, mal schauen wer erscheint und eine kleine Runde am rechten Griff drehen sollte dann auch drin sein

ich haaabe gaar kein whatsap fähiges Handy, würde aber trotzdem gerne mitmachen
    1.3. ist notiert, aber ich habe gerade angefangen zu renovieren, Pensionäre haben Zeit
    dafür und bevor das schöne Wetter für Motorrad und Garten los geht will ich fertig sein
    also für die Spinnerbrücke nur ein vielleicht

VFR- forum ???

als wir neulich bei Rügenfisch waren, gab es ein Angebotspaket mit Überraschungsinhalt, wirklich tolle Fischkonserven, den Inhalt nachgerechnet pro Dose 0,53 €, das ist unschlagbar

morgen bin ich erstmal mit dem Hondadealer verabredet, mal schauen ob er den Liefertermin 1.3. einhalten kann, dann habe ich wieder ein Zweirad um durch Brandenburg zu düsen, und da man sich mit dem neuen Mopped nicht aufhalten lässt einige Proberunden zu drehen, könnte eine Verabredung zum Test nicht schlecht sein, vielleicht machen Aktivitäten auch andere an........ bis dann