Beiträge von Ulli

bei mir ist es tatsächlich auch so, dass sich das Hinterrad schwer drehen lässt, z.B. beim Reinigen der Felge und auch leichte Geräusche zu hören sind, die einem Schleifgeräusch nicht unähnlich sind, Auswirkungen ?, bis heute keine

so, ich habe über reisenaktuell für ein Treffen zwischen dem Neurentner und mir völlig problemlos und extrem preiswert (3 Nächte mit Halbpension , EZ, 99,00 €) gebucht, freue mich auf das Treffen mit schönen Touren im Thüringer Wald, vielleicht fahren wir beide dann im nächsten Jahr nach Kroatien.
    Somit sollte die Stimmung in diesen Beiträgen wieder besser sein, denn die Angebote über reisenaktuell sind extrem günstig und da ich das Hotel auf Empfehlung aus einem anderen Forum habe, kann nichts mehr schief gehen

bin stolzer Besitzer ein SC 76 und biete 190 cm Köperhöhe
    bei der verstellbaren Scheibe habe ich ein Stellung gefunden mit der ich zufrieden bin
    5017 km nach Rumänien und zurück und um den Kopf herum war alles gut, nur
    das Sitzfleisch hat mit oft sehr weh getan, da muss ich mit noch was einfallen lassen
    beim CCT 2018 werde ich schauen was so montiert ist an anderen Sitzmöbeln und dann
    über eine Änderung nachdenken

in Rumänien in flotter 6er Gruppe unterwegs gewesen, alle ca. 200 km wurde getankt, dank einer KTM, und es gingen nie mehr als 12 Liter in den Tank, das finde ich bei flotter Fahrweise und bergigen Strecken mehr als in Ordnung, ab sofort wird der Verbrauch nicht mehr kontrolliert, man beachte das Gewicht mit vollen Koffern und großem schweren Fahrer, Automatik usw. der Fahrspaß wiegt den einen Liter, den man vielleicht einsparen könnte, bei entsprechenden Maßnahmen von Honda, auf

1. ManfredK EZ
    2. Dutch-K DZ
    3. Rattenfrau EZ
    4. Master DZ
    5. Ulli EZ (oder DZ teilen mit noch unbekanntem)
    6. PeterP EZ
    7. Fozzybear63 EZ
    8. Oliver DZ