Könnt ihr mir sagen wieviel Öl bei den Wilkers Federn Zerofriction (vorne) man einfüllen muss?
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Könnt ihr mir sagen wieviel Öl bei den Wilkers Federn Zerofriction (vorne) man einfüllen muss?
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Och ne, ich fahre lieber als das ich schraube. Völlig überbewertet die Marke Harley.
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Hi Leute,
Heute mal mit einer VFR1200F mit DCT aus dem Jahre 2011 gefahren. Da war das DCT aber ned so doll. Wenn man händisch in die Automatik eingegriffen hat, blieb der D-Modus aus. Man müsste wieder die Automatik einschalten. Kannte ich so noch nicht. Auch die Schaltvorgänge waren nicht so butterweich wie bei meiner 2015er CT.
Auch die Lastwechsel waren ziemlich rückelig am Kardan. Kann auch an der Laifleistung gelegen haben. Das Moped hat schon 40.000 km drauf.
Werde noch mal ne neuere VFR fahren und dann mal schauen. Bis jetzt ist der Crosstourer jedenfalls das bequemere Moped was Fahrkomfort und -Technik betrifft.
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Aha. Der Trend scheint sich hier eher zu „leichtem“ Zweitbike zu entwickeln.
Habe eigentlich nur ein Problem, wenn ich schräg zum Stand komme. Sonst ist das Gewicht ja gar nicht spürbar. Sie lässt sich ja klasse Händeln.
Warum ich mit der VFR F liebäugle ist eher der Sportlichkeit und PS geschuldet. Sie hat außerdem alles was die Crossi auch hat.
Hat hier keiner beide Geräte? Würde da gerne ein Statement hören.
Grüße
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Hallo Kay,
naja, Trend zum Zweitmotorrad??!! Weiß nicht! Aber egal!
Die "F" ist genauso zuverlässig wie der Crosstourer. Wenn du damit zurechtkommst, warum nicht!
Eben eine Honda: „Heute ohne nennenswerte defekte angekommen“.
Ich bin sie gefahren. Sitzposition sportlich, mehr Dampf als der CT, ich war mit der "F" nur im "Attacke-Modus"unterwegs, macht Spaß, aber man lebt auch gefährlicher!
Eben ein Sporttourer, mit dem gewissen Anreiz „Sport“ (wenn man es kann).
Frag mal Lammy, er war ja auf dem Treffen mit den „F“ da. Und Lammy ist oft auf der Renne!
LG Klaus
P.S.: Mein Wunsch für ein Zweitmotorrad wäre da: Honda VTR 1000 SP 1 (für die Sonntagsmorgenrunde)
Hi Klaus,
Das wollte ich hören hinsichtlich der Zuverlässigkeit. Werde mal in dem vFR Forum stöbern. Dein Wunsch-Bike VTR 1000 ist aber auch ganz schön giftig
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Die F hat zwar mehr PS,aber ein ausgeprägten Drehmomenteinbruch zwischen ca 2000-4000 U/min. D
Hallo Frank,
dachte das hätte Honda mit der 2012 Version behoben?
Hallo Kollegen,
Der Trend geht ja zum "Zweitmotorrad"! jedenfalls spiele ich mit dem Gedanken.
Vom CTT 2018 habe ich ja die allgemeine Vorstellung an ein Wunsch-Motorrad so verstanden:
Es muss einen V4 haben
Es muss Kardan haben
Es muss DCT haben
Diesem Geschmack kann ich mich nur anschließen. Da kann es ja auch nur eine Honda sein
Jetzt wollte ich mir vielleicht noch was sportlicheres anschaffen und da kam ich auf die Idee mir mal die VFR1200F genauer anzuschauen.
Schön finde ich sie ja. Das findet wohl nicht jeder , aber wer hat da vielleicht ein paar Inputs für mich, worauf man bei der Maschine achten sollte oder ob man generell die Finger von der "F" lässt? Gibt es noch eine andere Alternative?
Bin auf eure Meinung gespannt.
Und klappt das mit deiner iPhone [emoji336] Halterung?
[emoji6]
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Alles anzeigenSchade ist nur, dass es so verdammt SCHEIß lang hin ist ...
Renato
Kann man ja ändern