Beiträge von Dutch-K

    Hallo zusammen,
    wir hatten wahrscheinlich den kürzesten Rückweg und sind auch ach einer Stunde gut daheim angekommen.
    Barbara und ich haben das Wochenende zum 2. mal genossen und sind schon richtige CTTler[emoji23]


    Vielen Dank auch von uns an Gerd und das Team, wie auch an unseren Guide Renato (man nannte ihn „Gin Tonic“). Wir hatten Mega Spaß in der Truppe. Habe noch Muskelkater vom Lachen (Stichwort „Stange“).


    Mal eine Anregung:
    Man könnte eigentlich die Teilnehmerpauschale anheben, um die Kosten für die Guides zu minimieren. Oder um die Spende damit zu finanzieren.
    Die Abbrecherquote wird bei einer höheren Gebühr auch sinken.


    Die Tombola könnte man auf jeden Fall auf wenige Preise reduzieren. Der Aufwand ist einfach zu hoch.


    Wir sind auf jeden Fall nächstes Jahr dabei und freuen uns auf unsere Rennblümchen-Truppe und Familie Thieringer [emoji6][emoji1303]





    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Bitte teilt mir hier auch kurz eure Anreisezeit mit:


    Goldwing mit Schaltgetriebe:[/b]


    1. Frank (citykurier) Anreise Mittwoch Abend
    2. Siggi Anreise Donnerstag gegen 15:00 Uhr, Probefahrt nach Möglichkeit Donnerstag gegen 16:00 Uhr
    3. Stefan (Lammy), Mittwoch, gegen Abend
    4. Peter (peterp) Donnerstag, ca. 15:00 Uhr
    5. Herby Anreise Donnerstag Abend, Probefahrt erst nach der Samstags-Tour!
    6. Ernie
    7. Master
    8. Dutch-K Donnerstag zwischen 16:00-17:00 Uhr
    9. Hubi
    10. Wolf (Wolf77)
    11. Udo (Wuhucross)
    12. Hermann (Dancersixtyone und Gruß aus der Grafschaft)
    13. Uwe (Aniliner) Anreise Donnerstag 14 Uhr
    14. Klaus ( worker ) Anreise Freitag 15 Uhr



    AfricaTwin "Adventure Sports" mit DCT:


    1. Klaus (VFR Klausi), Donnerstag 15-16 Uhr (Orga-Probefahrten)
    2. Frank (Citykurier) Anreise Mittwoch Abend
    3. Siggi Anreise Donnerstag gegen 15:00 Uhr, Probefahrt nach Möglichkeit Donnerstag gegen 17:00 Uhr
    4. Stefan (Lammy), Mittwoch, gegen Abend
    5. Ulli
    6. Master
    7. Thomas (thomas007)
    8. Fritz K.
    9. Claudia K.
    10. Jürgen (Hondatreiber) Anreise Donnerstag gegen 17Uhr
    11. Hermann (Dancersixtyone)
    12. Gerhard (EasyRider) Anreise Donnerstag, Probefahrt ab 20:00(!)


    Kleiner Tipp, für das weitere Eintragen in diese Liste:


    1. auf zitieren klicken
    2. (/quote) vor dem Zitat löschen
    3. (/quote) nach dem Zitat löschen
    4. entsprechende Eintragung vornehmen
    5. Haken aus "Signatur anhängen" entfernen
    6. Absenden


    Bin am Freitag dabei. [emoji12]



    Gesendet von iPad mit Tapatalk


    Würde gerne. Muss mal schauen, ob die Barbara die Kids allein nimmt. [emoji12]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Habe die auch. Besonders die Sozia freut sich drüber. Sie rutscht nicht mehr so nach vorne.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk