Rückmeldungen vom CTT 2018

  • #11

    Hallo in die Runde ich bin auch gut zuhause angekommen zusammen mit Klaus Schultz aus Wesel wir haben die Strecke zusammen Abgespult , heute sitze ich im Liegestuhl und genieße die SONNE



    Danke an das ganze Team es war ein super Langes WE auch wenn es einfach zu Nass war DLZG aus Duisburg Michael 8-)

  • #12

    Auch von mir vielen Dank an das Orga-Team für die hervorragende Organisation. Ob Preis-Leistungsverhältnis beim Hotel, die geplanten Touren oder die Möglichkeit Probefahrten zu machen, alles hat super gepasst.
    Für mich war es das erste CTT und es wird nicht das letzte Treffen gewesen sein.
    Chapeau für alle die an der Planung und Umsetzung beteiligt waren.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #13

    Hallo an alle,


    Tja ..... bei sooooo viiieeelen Lobreden und postiven Feedbacks zum CTT 2018 kann ich nur noch kleinlaut hinzufügen:


    SCHEEEEEEEEEEEEEE WAR'S !!!


    Hagen (der 191cm-Zwerg)

    Wer länger bremst .... ist später schnell? Wer schneller bremst ... ist früher langsam? Oder so ähnlich .... ;)

  • #14


    Hi Herby,
    ganz lieben Dank :)
    lg
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #15

    Hallo zusammen,
    wir hatten wahrscheinlich den kürzesten Rückweg und sind auch ach einer Stunde gut daheim angekommen.
    Barbara und ich haben das Wochenende zum 2. mal genossen und sind schon richtige CTTler[emoji23]


    Vielen Dank auch von uns an Gerd und das Team, wie auch an unseren Guide Renato (man nannte ihn „Gin Tonic“). Wir hatten Mega Spaß in der Truppe. Habe noch Muskelkater vom Lachen (Stichwort „Stange“).


    Mal eine Anregung:
    Man könnte eigentlich die Teilnehmerpauschale anheben, um die Kosten für die Guides zu minimieren. Oder um die Spende damit zu finanzieren.
    Die Abbrecherquote wird bei einer höheren Gebühr auch sinken.


    Die Tombola könnte man auf jeden Fall auf wenige Preise reduzieren. Der Aufwand ist einfach zu hoch.


    Wir sind auf jeden Fall nächstes Jahr dabei und freuen uns auf unsere Rennblümchen-Truppe und Familie Thieringer [emoji6][emoji1303]





    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Mit freundlichen Grüßen
    Kay
    Africa Twin Adventure Sports DCT 2019
    Vorher: Crosstourer DCT 2015

  • #16


    Hi Kai,
    Tombola wird MEGA reduziert... TNP haben wir mal bei 20€ gelassen. Wir können in 2019 ja mal für die Guides sammeln und den Betrag aufteilen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #17

    Hallo liebes Orga Team und Tourguides


    Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tollen Tage.
    Habe nette Leute kennengelernt und viel von Thüringen gesehen.
    Bin auch nächstes Jahr wieder dabei...


    Viele Grüße


    Klaus

  • #18

    Hallo zusammen,


    pünktlich um 14.00 Uhr war ich am Sonntag wieder zu Hause und um 14.45
    konnte ich wie geplant in Gevelsberg den jährlichen Höhepunkt der Gevelsberger Kirmestage, den Kirmeszug,
    verfolgen.


    Mein Dank gilt allen Beteiligten, die zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben,
    insbesondere auch meinem Tourguide Herby.


    Fazit: Mein erstes CT-Treffen wird nicht mein letztes gewesen sein.


    Vorschlag: Die Verantwortung für das Wetter sollte im nächsten Jahr vielleicht in andere Hände
    abgegeben werden. :whistle:

    Viele Grüße aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis


    Hansi


  • #19

    Schließe mich mit meiner Partnerin dem Vorgesagten an. Ich ziehe meinen Helm vor allen, die zum Gelingen der Tour beigetragen haben, vorne weg GERD. Aber auch allen Guides und Offiziellen ein herzliches Danke.
    Auch wenn ich krankheitsbedingt wohl am wenigsten von der Tour hatte, würde ich mit Birgit gerne wieder teilnehmen, wenn es sich einrichten läßt.
    Die vom Orga Team zu beeinflussenden Parameter erhalten, so wie das Team Fünf STERNE :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
    Das Wetter ist halt manchmal ein AL. Allen TN weiterhin gute Fahrt.


    Zum Schluß ein besonderer Dank an Micha, der mich am Stück nachhause gebracht hat und ich habe bei jeder sich bietenden Möglichkeit ein WC aufzusuchen seinen sichernden Blick in den Rückspiegel bemerkt. Danke Micha..



    Ich hoffe wir sehen und alle im kommenden Jahr wieder. :dance: :dance: :dance:


    Klaus

    Bremsscheiben sind das Einzige, was am Moped glänzen muss!


    CT 2015 Pearl Glare/ ZEGA PRO 45l / Protektorenerweiterung GIVI/ Hinterradabdeckung Bodystyle/ Kühlerabdeckung Logo/ Windschild Airflow/ Sturzbügel H&B/Ständer u.Gepäckbrücke sw-motech

  • SirWill

    Hat das Label 2018 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!