Beiträge von Iceman

    Guten Morgen vom Niederrhein

    Hier nun meine sichere Anmeldung für ein EZ,

    Klaus Schultz *29.05.1960

    In der Werth 22/ 46535 Dinslaken

    ICEMAN

    17.06.- 20.06.21

    CROSSTOURER

    Kultur Gruppe


    2x Polo-shirt in 3xl.


    Sollte jemand einen Zimmernachbarn suchen und nicht übermäßig schnarchen, wäre das für mich auch eine Option.


    Schon mal vorab, vielen Dank für die Mühen des Orga-Teams


    Klaus

    Hallo zusammen,


    war lange nicht im Forum. Da ich nun nach ca. 14.000km den Conti Road Attack3 wegwerfen muss möchte ich für diesen Reifen eine Lanze brechen. Die ersten 2500 km musste er sich auf irischen Straßen beweisen. Das hat wunderbar funktioniert. 2 Person, große Koffer, Tankrucksack und Gummirolle. Die Fahrbahnen sind rauer als unsere. Das danach der Reifen danach noch einen derartigen Stand hatte war nicht vorhersehbar.
    Er vermittelte sowohl auf trockener und nasser Fahrbahn ein sicheres Fahrgefühl. Ich bin kein Geschwindigkeits- und Beschleunigungsfreak. Ich werde gleich einen neuen Satz ordern und diesen zeitnah montiere Lassen.
    Das Hinterrad lässt jetzt beschleunigt Gummi und sollte bals gewechselt werden. Das Vorderrad könnte noch etwas laufen, Ich persönlich wechsel jedoch gerne die kompletten Sätze. Früher war der Road Pilot mein Favorit, allerdings auf der Deauville.


    Viel Glück bei der richtigen Reifenwahl für euren Fahrstil

    Ich kann Thomas nur beipflichten. Der Conti ist ein toller Reifen, auch bei Nässe. Ich hab ihn vor der letztjährigen Irlandtour montieren lassen. Seit dem läuft er schon über 10.000 km. Und da geht noch etwas.
    Ich bin super zufrieden.


    Allzeit gute Fahrt :dance:

    Hallo vom Niederrhein!
    Ich habe gerade eine mail an Gerd und das Orga Team geschickt. Inhalt ist meine Absage für das CTT 2019 :cry: Aus dienstlichen Gründen kann ich nicht mitfahren. Die Urlaubsqoute verhagelt mir die Petersilie.
    Meine Partnerin Birgit würde aber gerne mit fahren, Problem: sie fährt eine Honda cbr 600 F. Falls einigen im Forum, ich habe die letztjährige Diskussion mit Kopfschütteln verfolgt, deshalb nicht der Himmel auf den Kopf fällt, würde sie sich sehr freuen, teinehmen zu können. Sie hat trotz meines Totalausfalls das CTT 2018 sehr genossen und viele gute Bekanntschaften geschlossen.
    Also würde ich mich für sie freuen wenn sie mitfahren könnte und noch ein EZ buchbar ist.
    Ich persönlich freue mich dann auf 2020.....und das ist noch soooooooooooo lange hin. :doh:


    Ich wünsche allen trotzdem allen Tourteilnehmern eine tolle Tour 2019, viel Spaß und ohne Regen.
    Gruss auch an alle die nach der Tour mit uns in Kevelaer zur Wallfahrt waren.


    @ Gerd und Orga-Team e-mail an euch ist raus


    @ Claudia/Michael du bringst sie bitte heile hin und zurück, wenn es klappt!

    Schließe mich mit meiner Partnerin dem Vorgesagten an. Ich ziehe meinen Helm vor allen, die zum Gelingen der Tour beigetragen haben, vorne weg GERD. Aber auch allen Guides und Offiziellen ein herzliches Danke.
    Auch wenn ich krankheitsbedingt wohl am wenigsten von der Tour hatte, würde ich mit Birgit gerne wieder teilnehmen, wenn es sich einrichten läßt.
    Die vom Orga Team zu beeinflussenden Parameter erhalten, so wie das Team Fünf STERNE :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
    Das Wetter ist halt manchmal ein AL. Allen TN weiterhin gute Fahrt.


    Zum Schluß ein besonderer Dank an Micha, der mich am Stück nachhause gebracht hat und ich habe bei jeder sich bietenden Möglichkeit ein WC aufzusuchen seinen sichernden Blick in den Rückspiegel bemerkt. Danke Micha..



    Ich hoffe wir sehen und alle im kommenden Jahr wieder. :dance: :dance: :dance:


    Klaus