Beiträge von Bobel

    Hallo zusammen,


    nachdem ich jetzt jahrelang meiner Frau vorgeheult habe, wie gern ich mit dem Motorrad nach Korsika möchte, hat sie jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und mir mit Rausschmiss gedroht, wenn ich mir diesen Traum nicht erfülle :D
    Mit dem Auto war ich schon öfters an der Ostküste und für meine Motorradtour habe ich mir ein schönes Chalet in Calvi (Nordwesten) gebucht. Ende Mai bin ich dann mal weg.


    Nun meine Frage: Kennt jemand im Nordwesten ein paar Geheimtipps die ich nicht verpassen sollte?
    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Lieben Gruß
    Der Bobel

    Hallo zusammen,


    Hat jemand schon Erfahrung mit der Gopro 8 gemacht?
    Würde gerne wissen ob das Problem mit der Hitzeentwicklung gelöst wurde.


    Hatte mir vor kurzem die DJI Action Cam bestellt, aber leider schon defekt. Ist aktuell zur Reparatur.
    Jetzt fange ich wieder an zu grübeln 😟


    Lieben Gruß
    Der Bobel

    Hallo zusammen,
    ich benötige für die Montage meiner Sturzbügel die Drehmomente der Motorblockschrauben.
    Leider habe ich damals bei der Erstmontage die Anleitung danach weggeschmissen. :think:
    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank vorab


    Gruß
    Der Bobel

    Hallo in die Runde,
    ich würde mir gerne eine ActionCam zulegen. In Frage kommen die beiden oben genannten Cams, da sie aktuell in Sachen Stabilisierung alles andere in den Schatten stellen soll. Bei der GoPro begeistert mich die Zeitrafferfunktion. Wie handelt ihr das ein und ausschalten der Cam bei der Fahrt? Die kabellose Fernbedienung der GoPro muss eine Katastrophe sein und geht lt. Internetrecherche regelmäßig defekt. Bei der Osmo Cam habe ich keine Fernbedienung gefunden.


    Könnt ihr mir da mit eurer Erfahrung weiterhelfen?


    LG
    Der Bobel