Beiträge von Worschtl

    Hatte jemand von Euch Ähnliches? Am WE hab ich beim Mopedputzen festgestellt, dass der Anguss, an dem die Kunststoff-Krümmerabdeckung vorn unten verschraubt ist, abgebrochen ist. Schraube mit Plasteabdeckumg baumelt da gemütlich vor sich hin. Untenrum alles beäugt, da Gebrauchtmopped, kein Hinweis auf Aufsetzer oder sonstige unsachgemässe Handhabung, die den Schaden erklären würde. Werd demnächst mal den HH aufsuchen, hab ja noch Garantie bis April.

    Danke für die Info. Dann werde ich das mal als Favorit in meinen Zumo einspeisen und diesen Thread im Auge behalten. Wenn es passt, werde ich mich rechtzeitig als Mitfahrer anmelden.

    Es galt ab Schranke freie Fahrt nach oben, damit jeder nach seinem Gusto fahren kann; ein Tourguide war nicht eingeteilt. Der Eine will bummeln, anhalten und Bilder knipsen, andere wollen anders da hoch. Wenn Du den vermuteten Tourguide meinst, der beinahe mit dem Chopper zusammenstiess, der kann nicht fahren, wollte aber unbedingt wieder vor mir sein. Wir waren ne Gruppe von 20 Pan-Drivern, da wollte er wohl unbedingt was beweisen.


    BTW: Ich habe meinen CT ja noch nicht lange, aber bin bisher mit dem aufgezogenen Metzeler ganz zufrieden, habe die Grenze des Mopeds aber noch nicht ausloten können.


    Das wäre aber schade, ich hab den Glockner mit den unterschiedlichsten Moped/Bereifungen und bei unterschiedlichen Temperaturen gefahren, aber solche Erlebnisse wie Du hatte ich nicht.


    Auffahrt mit meiner EX (Pan European 1300) --->

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Frage:
    Habt ihr immer feste Treffpunkte, von denen ihr startet, oder variiert das? Informiert ihr Euch immer in diesem Thread? Ich würde dann evt. bei einer Ausfahrt mal dazustossen, wenn es in den Terminkaleder passt.


    2. Frage:
    Gibt es dieses Crosstourer-Logo mit dem Heartbeat im Vorspann des Video als Aufkleber? Meine Schwatte iss mir n´ bisken watt zu duster, das würde mir als Aufkleber zum CT verschönern sehr gut gefallen.


    Gruss und schönes Restwochenende


    Olli

    Ich habe heute mein Neuerwerb vorn zerpfückt und mir diese genial preiswerten lauten Hupen eingebaut ---> http://www.ebay.de/itm/2208920…_trksid=p3984.m1436.l2649. Kosten nur ein Bruchteil von Stebel und sind ebenbürtig. Ich habe diese Hörner bei allen Maschinen gefahren und kann sie empfehlen. Einbaulage siehe Fotos. Relais ist im Lieferumfang enthalten.


    Der Vorbesitzer hatte vorn links in der Verkleidung so eine 12V-Ministeckdose verbaut, da das Loch bereits gemacht war, weitete ich es auf und hab dort ne gescheite Dose eingesetzt. Diese vorhandene komische USB-Dose kommt weg, das sieht grauselig aus, ebenso die hässliche Heizgriffsteuerung. Da baut mir mein Elektronikfuzzie was hübsches Gescheites, war schon an der Teneré und der Pan European. Die Tasten sind dann farbig, wie am Wasserhahn. Das Teil ist sein Eigenbau und funzt so:


    - Einschalten und Ausschalten per Knopfdruck.
    - Kein unbeabsichtigtes Verstellen oder Einschalten der Heizleistung mehr
    - 20-stufige Anpassung der Heizleistung
    - Programmierung der Leistung nach Start durch den Benutzer jederzeit möglich (Auslieferung 25%)
    - kurzzeitiges Einschalten der Maximalleistung nach manueller Erhöhung der Leistung. Dauer der Maximalleistung abhängig von der Stärke der Erhöhung(ab 15% Erhöhung und maximal für 30 sec)
    - 30 sec Maximalleistung nach Einschalten der Steuerung (jederzeit unterbrechbar)
    - Abschalten der Steuerung bei Unterspannung der Batterie (Auslieferung 12,4V)
    - Programmierung der Abschaltschwelle Unterspannung durch den Benutzer möglich
    - eingegossener Halter der für Eigenkreationen genutzt werden kann
    - kein Flackern der LED mehr, Anzeige durch 2-Farben LED rot/blau



    Gruss
    Worschtl