Ich glaube, derjenige, der sich am meisten über seinen Gesichtsausgruck ausschütteln würde, ist Stefan selbst.
Er lacht sich ja so schon halbtot - Kopfkino?
@ Stefan: Toll, solch eine Story hier zu veröffentlichen.
Gruß
Achim
Ich glaube, derjenige, der sich am meisten über seinen Gesichtsausgruck ausschütteln würde, ist Stefan selbst.
Er lacht sich ja so schon halbtot - Kopfkino?
@ Stefan: Toll, solch eine Story hier zu veröffentlichen.
Gruß
Achim
-> Fotos:
Hatte gestern einen (nur einen?) Virus auf dem PC.
Ich hoffe, ist heute repariert. Werde dann die Fotos bearbeiten und einstellen/ per PN senden.
Beste Grüße
Achim
P.S.: Sind tw auch Kennzeichen und Gesichter zu erkennen. Sind wir bei der "Österreich"-Diskussion?
ZitatAlles anzeigenScubabiker hat geschrieben:
Hallo Thomas,
wo bleibt dann das spontaneausserdem ist so ein spontanes Treffen auch immer Wetter abhängig. Was den Regen angeht bin voll die "Pussy"
Wenn es um ein "Treffen" geht ist die Mittagszeit denke ok, dann kann man entspannt 2-3 Stündchen anreisen, quatscht 2 Stunden und fährt wieder entspannt nach Hause.
Für eine gemeinsame Ausfahrt, da gebe ich Dir recht , ist 14 Uhr was spät.
Bei einem Treffen besteht halt die Möglichkeit auch mal Leute die von weiter Weg kommen kennen zu lernen, bei einer sonntägigen Ausfahrt wird dann doch wahrscheinlich viel regionaler.
Aber wir üben ja nochund es kann sich jeder mit einem Vorschlag einbringen. Wer vorschlägt, bestimmt Zeit und Ort
Grüße aus Langenfeld
Andreas
Good Post
![]()
Genau auch meine Meinung.![]()
dito
Achim
Hallo an die "Treffer" von heute!
Mo und ich waren gegen 19:00 h zurück, aber da wir den Pizzaman nicht bemühen wollten, habe ich mich ums Roastbeef gekümmert, die Steaks geschnitten und gegrillt - war (fast) so gut, wie Euch heute zu treffen.
Herzlichen Dank an alle, insbesondere aber an den Initiator! Müssen wir wiederholen - gerne auch mit wachsender Teilnehmerzahl.
Ich denke, die Eifel oder auch das Bergische bieten sich für so einige von uns an.
Herzliche Grüße an alle
Achim
P.S. Fotos stelle ich später ein.
Hallo in die Runde,
@ Stefan: ".. von der NL Grenze". Nu übertreib mal nicht. wir sind davon auch nur 25 km entfernt. ![]()
Ich freue mich aber auf Euch! Zuletzt hatten wir uns bei Polo in Jüchen gesehen.
Mo leidet leider am Virus, der mich am Wochenanfang niedergestreckt hat. Ob sie mitfährt, entscheiden wir morgen früh. Da aber einige Damen dabei sind, ist ihr Wille zumal stark. Ich werde auf jeden Fall, auch alleine, kommen.
Ob wir uns finden?
Fahren wir ein "Allerweltsmoped" wie eine GS? Nö.
Wir werden uns finden, keine Frage!
Beste Grüße
Achim
Hallo Oliver und Roland,
dann mache ich es auch fix:
Mo und ich sind dabei!
Bis dann
Achim
Moin moin,
ja, könnte mir gefallen.
Mal hören, was mein Frauchen dazu sagt, da wir auch schon am Samstag in die Eifel fahren.
Werde(n) dann eher unangekündigt erscheinen.
Gruß aus Krefeld
Achim
Moin moin zusammen,
ich kenne ein Lenkerflattern oder Shimmy vom CTA2 überhaupt nicht.
2 Sätze habe ich hinter mir (vorn 10.000 und 12.000, hinten 6800 und 9900 km) und den dritten jetzt montieren lassen.
Ich vertraue dem Reifen voll und ganz, sowohl im Trockenen wie auch auf nasser Strasse, und das Handling ist nach meiner Meinung absolut i.O..
Gruß
Achim
Auch ich wünsche Ingo alles Gute und ein zügige und vollständige Genesung!
Achim
Ich habe keinen weiteren Vorschlag zur Lösung Deines Problems, aber ein eigenes.
Mein CT geht nächste Woche in die Werkstatt, da immer mal wieder die ABS-Leuchte nicht aufleuchtet beim Einschalten der Zündung, sondern blinkt. Das Blinken dauert auch länger beim Anfahren als das Leuchten im Normalzustand.
War schon einmal beim FHH, der konnte den Fehler aber nicht exakt lokalisieren.
Da es im Falle des Falles aber zum Versagen des ABS führen könnte - so der Meister der Werkstatt, soll der Fehler dieses Mal definitiv behoben werden.
Na ja, schaun mer ma.
Hatte das schon jemand im Forum?
Gruß
Achim