.. und noch ..
[attachment=2]2014-06-27 10.26.22 resize.jpg[/attachment]
[attachment=1]2014-06-27 10.26.30 resize.jpg[/attachment]
[attachment=0]2014-06-27 13.27.58 resize.jpg[/attachment]
Beiträge von PanAL
-
-
Hier ein paar von uns.
Gruß
Achim (und Mo)
[attachment=2]2014-06-26 19.42.25 resize.jpg[/attachment]
[attachment=1]2014-06-27 06.44.40 resize.jpg[/attachment]
[attachment=0]2014-06-27 10.25.57 resize.jpg[/attachment] -
Hallo an alle CTler,
auch Mo und ich sind gut zuhause angekommen.
Die Landstrassenfahrt bis Kürten im Bergischen war nur feucht, zuletzt sogar mit leichtem Sonnenschein.
Nachdem wir uns von Black Pearl verabschiedet hatten, hat uns ein richtiger Guss erwischt und durchweicht.
Aber nu hängen die Klamotten zum Trocknen und die Mopeds sind schon gewaschen.Ein herzliches Dankeschön an besonders das Orga-Team für eine fantastische Veranstaltung, aber auch an alle Teilnehmer: Es hat einen Riesenspass gemacht, Euch kennen zu lernen!
Mo und ich freuen uns auf ein Wiedersehen spätestens zum CTT 2015!Herzliche Grüße
Achim -
.. aus dem Nordwesten:
Fahren erst spät nachmittags am Donnerstag von Krefeld los. Es geht ins Bergische, dann über Landstrassen nach Schmitten - späte Ankunft!
Hat jemand aus dieser Gegend ähnliche Pläne?
Gruß
Achim -
Zitat von Black Joker
...das es 11 Tage nach dem CTT 2014 mit dem Bike durch die Provance nach Nizza und Monaco geht und danach über Rue de Grandes Alpes wieder zurück?
Grins... freu mich auf das CTT
.. dass es 11 Tage nach dem CTT nach Irland geht - mit meinem CT und Mo's brandneuer Tiger 800?
Freue mich auf beides
Achim
-
Ich glaube, derjenige, der sich am meisten über seinen Gesichtsausgruck ausschütteln würde, ist Stefan selbst.
Er lacht sich ja so schon halbtot - Kopfkino?@ Stefan: Toll, solch eine Story hier zu veröffentlichen.
Gruß
Achim -
-> Fotos:
Hatte gestern einen (nur einen?) Virus auf dem PC.
Ich hoffe, ist heute repariert. Werde dann die Fotos bearbeiten und einstellen/ per PN senden.Beste Grüße
AchimP.S.: Sind tw auch Kennzeichen und Gesichter zu erkennen. Sind wir bei der "Österreich"-Diskussion?
-
Zitat
Scubabiker hat geschrieben:
Hallo Thomas,
wo bleibt dann das spontane ausserdem ist so ein spontanes Treffen auch immer Wetter abhängig. Was den Regen angeht bin voll die "Pussy"
Wenn es um ein "Treffen" geht ist die Mittagszeit denke ok, dann kann man entspannt 2-3 Stündchen anreisen, quatscht 2 Stunden und fährt wieder entspannt nach Hause.
Für eine gemeinsame Ausfahrt, da gebe ich Dir recht , ist 14 Uhr was spät.
Bei einem Treffen besteht halt die Möglichkeit auch mal Leute die von weiter Weg kommen kennen zu lernen, bei einer sonntägigen Ausfahrt wird dann doch wahrscheinlich viel regionaler.
Aber wir üben ja noch und es kann sich jeder mit einem Vorschlag einbringen. Wer vorschlägt, bestimmt Zeit und OrtGrüße aus Langenfeld
Andreas
Good Post
Genau auch meine Meinung.dito
Achim
-
Hallo an die "Treffer" von heute!
Mo und ich waren gegen 19:00 h zurück, aber da wir den Pizzaman nicht bemühen wollten, habe ich mich ums Roastbeef gekümmert, die Steaks geschnitten und gegrillt - war (fast) so gut, wie Euch heute zu treffen.
Herzlichen Dank an alle, insbesondere aber an den Initiator! Müssen wir wiederholen - gerne auch mit wachsender Teilnehmerzahl.
Ich denke, die Eifel oder auch das Bergische bieten sich für so einige von uns an.Herzliche Grüße an alle
AchimP.S. Fotos stelle ich später ein.
-
Hallo in die Runde,
@ Stefan: ".. von der NL Grenze". Nu übertreib mal nicht. wir sind davon auch nur 25 km entfernt.
Ich freue mich aber auf Euch! Zuletzt hatten wir uns bei Polo in Jüchen gesehen.
Mo leidet leider am Virus, der mich am Wochenanfang niedergestreckt hat. Ob sie mitfährt, entscheiden wir morgen früh. Da aber einige Damen dabei sind, ist ihr Wille zumal stark. Ich werde auf jeden Fall, auch alleine, kommen.
Ob wir uns finden?
Fahren wir ein "Allerweltsmoped" wie eine GS? Nö.
Wir werden uns finden, keine Frage!
Beste Grüße
Achim