Beiträge von PanAL

Moin moin zusammen,

ich kenne ein Lenkerflattern oder Shimmy vom CTA2 überhaupt nicht.
    2 Sätze habe ich hinter mir (vorn 10.000 und 12.000, hinten 6800 und 9900 km) und den dritten jetzt montieren lassen.
    Ich vertraue dem Reifen voll und ganz, sowohl im Trockenen wie auch auf nasser Strasse, und das Handling ist nach meiner Meinung absolut i.O..

Gruß
    Achim

Ich habe keinen weiteren Vorschlag zur Lösung Deines Problems, aber ein eigenes.

Mein CT geht nächste Woche in die Werkstatt, da immer mal wieder die ABS-Leuchte nicht aufleuchtet beim Einschalten der Zündung, sondern blinkt. Das Blinken dauert auch länger beim Anfahren als das Leuchten im Normalzustand.
    War schon einmal beim FHH, der konnte den Fehler aber nicht exakt lokalisieren.
    Da es im Falle des Falles aber zum Versagen des ABS führen könnte - so der Meister der Werkstatt, soll der Fehler dieses Mal definitiv behoben werden.
    Na ja, schaun mer ma.

Hatte das schon jemand im Forum?

Gruß
    Achim

Hallo Leute,

herzlichen Danke für Eure Tips!
    Leider werden wir in diesem Jahr nicht nördlicher als Galway fahren, außer der Tagestour via Clifden und durch den Connemara National Park.
    Einen Aufenthalt von mehreren Tagen gibt es in Killarney, Kerry, so dass wir dort die Gegend richtig "erfahren" können -die Rings, Dingle, Mizen Head etc. Sicher werden wir auch bei "Peter's Place" eine Pause einlegen.
    Via Cork und Cashel Roch wird es dann zurück nach Rosslare zur Fähre gehen.

Ach ja, die Sache mit dem Regen: Mo und ich waren 2011 und 2012 in Schottland. 'nen bißchen Übung haben wir schon :)

Nochmals danke für Eure Tips!
    Beste Grüße
    Achim

Hallo Gemeinde,

hat jemand Tips zum Motorradurlaub in Irland?
    Must ride, must see, recommended for a stay ..?

Plane gerade für Ankunft in Rosslare, weiter über die Wicklow Mountains nach Galway mit 2 Tagesetappen vor Ort, dann in die Gegend von Killarney/ Kenmare (Dingle, Ring of Kerry, Ring of Beara, ..), an der Südküste zurück nach Rosslare.
    14 Tage insgesamt.

Wäre für Tips dankbar.

Beste Grüße
    Achim

Hallo zusammen,

war längere Zeit nicht hier im Forum, habe mich aber auch heute angemeldet.
    Hier die aktualisierte Liste:

Black Joker 2 Personen
    Hardy 2 Personen
    fahrradkiller04 2 Personen
    Joerg 2 Personen
    Renato 2 Personen
    thomas007 2 Personen
    baggerpower 2 Personen
    olaf68 1 Person
    Allgäucrosser 1 Person
    BertholdM 1 Personen
    peterp 1 Person