Beiträge von PanAL

Tja, war ich auch, ins Bergische, so weit gar nicht schlecht.

Dann ruft mein Sohn an, möchte mit Freundin von zuhause aus mal 'ne kleine Runde drehen - "fährst Du mit uns?".
    OK, dann der kürzeste Weg von Kürten nach Krefeld über die A1.

Bei 150 km/h, noch beim Beschleunigen, hat's mich erwischt. Keine Chance mehr, als nur rechts ran zu fahren.
    Und dann .. soon Schiet .. abgeschleppt vom ADAC - liegen geblieben! Und der CT hat gerade mal etwas mehr als 17 Tkm gelaufen!
    .
    .
    .
    Ein Nagel - oder eher eine Schraube - hat den Hinterreifen geplättet. Der Huggger hat auch noch seinen Teil wegbekommen - im wahren Sinne des Wortes: Oben der Einschlag, etwa 5 cm weiter vorn noch ein Loch im Hugger von innen nach außen.
    Habe noch auf der Überholspur den Warnblinker gesetzt und bin ganz vorsichtig mit dem Moped wie ein Lämmerschwanz wedelnd auf den Standstreifen gerollt.
    Ein Mopedfahrer hat angehalten -älteres Baujahr der Fahrer wie auch die 800er BMW, DANKE!, und mir geholfen, den CT auf den Hauptständer zu stellen. Alle anderen ca. 50 Mopedfahrer sind nur vorbeigefahren.

Das Gute: Mir ist nichts passiert, der CT war trotz sofortigem Luftverlust noch gut beherschbar.
    Das Negative: Morgen muss ich mit dem Auto zur Arbeit fahren.

Beste Grüße
    Achim

Hallo zusammen,

"So nicht" ist korrekt. Oder: Mit mir nicht.
    >SW ASSY FOG LIGHT, TN 08332-MGS-P00< ist heute eingetroffen. Soll ca. 20 € kosten.

(Der Schalter für die TC hätte eh nicht gepasst, da er elektronisch funktioniert statt mechanisch. Soll übrigens wirklich über 55 € kosten.)

Kann mir denn jetzt noch jemand sagen, welcher ausgehende Kontakt auf welchen Pol des Relais geht?

Beste Grüße
    Achim

Sorry,

konnte heute nicht, die Kids waren zum Angrillen zu Gast.

Aber ich habe nächste Woche Urlaub und werde jede (Wetter-) Gelegenheit nutzen, mal 'ne Runde zu drehen.
    Könnte dann Haus Scheppen sein, Polo Jüchen oder sogar etwas länger ins Bergische. Mal sehen.

Vielleicht treffe ich ja mal einen von Euch.

Beste Grüße
    Achim

>> Habe die H & B Motorschutzplatte von Barney herhalten und habe diese gestern auch gleich montiert.
    Sie sieht sehr gut aus ..<<

Stimmt, aber jetzt noch die silbernen Seitenteile in schwarz .. perfekt.

Ist auch eine Lösung, die mir vorschwebt. :)

Gruß
    Achim

Hallo Dirk, Nickel und Jan,

habe mich heute ein wenig mit meinem fHH auseinandergesetzt.
    Er blieb zunächst dabei, dass es den Schalter nur in der mir gelieferten Variante gäbe -soll übrigens mehr als 50 € kosten.

Habe dann die TN von Dirk angegeben, ohne Erfolg, "gibt es nicht". Mit Google habe ich selbst auch nichts gefunden.

Danach die TN von Nickel selbst gegoogelt, und siehe da, es finden sich russische Seiten, die das Teil kennen, sich aber nicht öffnen ließen. Dann "Honda Crosstourer" davor geschrieben und, man glaubt es kaum, in Frankreich gibt es diese TN für "Switch, assy, fog lights". Geht doch.

Mal sehen, was ich morgen vom fHH höre.

Danke Euch!

Beste Grüße
    Achim

Hi Boxertreiber,

das würde mich auch interessieren.
    Habe gestern den Schalter bekommen, TN = 38640-MGH-641, allerdings mit dem TC-Symbol drauf. Anders sei er nicht erhältlich, wurde gesagt.

Wie sieht das bei Dir aus?

Gruß
    Achim

Also,

PanHausl hat ja eigentlich alles schon klar gesagt und bewiesen (erat demonstrandum).

Meine persönliche Meinung:
    Ich war schon mit mehreren "sies" unterwegs und das nicht zu schlecht, danke PAN.
    Jetzt bin ich happy, dass "er" mich durch die Lande trägt. So'n bißchen Kumpanei schadet doch nicht, oder? :o

Auf "Besen" möchte ich mit meinem breiten Gesäß nicht unbedingt reiten, bin aber auch keine Hexe ...

Gruß
    Achim